App im Playstore
Pfeil rechts
76

hey sorry ich hatte vorhin irgendwie keinen empfang mehr.. War heute draußen.. und was soll ich sagen? es war alles halb so schlimm.. auch wenn ich teilweise echt weiche knie bekommen habe Du jammerst nicht zu viel.. Reden, aber auch schreiben hilft! Du kannst dich trotzdem freuen auf morgen! Das wird sicher richtig toll.. Zumal du dann auch wahrscheinlich sehr abgelenkt bist und gar keine zeit hast darüber nachzudenken. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.. Warst du heute bei deiner Psychiaterin? Wenn ja, hat es dir geholfen?

Guten abend euch alle...
Hoffe euch geht es einigermassen gut
Heute fing es mir eigentlich ganz gut aber jetzt irgendwie grippelt es überall,ds muss ich sagen war gestern arzt und sie stellte eine nerven entzündung unterm auge fest und muss dagegen diclofenac nehmen das lockert auch die muskeln aber das macht mich verückt :/

A

Immer wieder seltsame Schwindelattacken

x 3

Gute Besserung @Natha90
Das wird bestimmt wieder ganz schnell gut! Mir geht es heute soweit auch ganz gut.. Hoffe Hasi82 geht's gut?!?

Danke schön smartiiie ,aber es macht einen wannsing geht es einem mal so besser kommt was neues dazu und ich bekomm panik

Zitat von Natha90:
Danke schön smartiiie ,aber es macht einen wannsing geht es einem mal so besser kommt was neues dazu und ich bekomm panik

Ja, so geht es mir leider auch.. Es kommt immer irgendwas neues hinzu..

Das ist es Ja ,man debkt juhu und dann kommt das :-0 aber ich mach das beste daraus ...

Hey supi dass Du draußen warst @smartiiie. Ich war heute auch unterwegs. Erst zu meiner Psychiaterin aber sie war nicht da hat seit heute Urlaub mein Vater hatte mich gefahren. Da hatte ich such wackelige Beine und total den Tunnelblick, kennst Du das auch. Der hat den Schwindel etwas überdeckt in dem Moment. Dann war ich endlich mal wieder beim Friseur aber war unruhig innerlich und hatte auch Schwindel. Ruhig sitzen geht gar nicht gut aber hab überstanden und danach bin ich einkaufen gefahren-selber mit dem Auto...War ungewohnt aber klappte! Muss ja morgen auch fahren. Jetzt ist der Drehschwindel besser hab aber momentan total Derealisation und das Gefühl nicht richtig da zu sein...Wie geht's Dir jetzt?

Geht mir auch so. Kaum hat man sich an ein Symptom gewöhnt und findet es nicht mehr ganz so schlimm, kommt das nächste.
Ich hab morgen den 1. Tag in einem neuen Nebenjob. Drückt mir die Daumen, dass da nicht wieder blöde Symptome dazwischen kommen...
Schönen Abend Euch

Zitat von DanielBerlin:
Geht mir auch so. Kaum hat man sich an ein Symptom gewöhnt und findet es nicht mehr ganz so schlimm, kommt das nächste.
Ich hab morgen den 1. Tag in einem neuen Nebenjob. Drückt mir die Daumen, dass da nicht wieder blöde Symptome dazwischen kommen...
Schönen Abend Euch

Viel glück jaaa das ist es jaaa kommt immer was neues dszu

Zitat von Hasi82:
Hallo Ihr Lieben,

ich werde bald wahnsinnig es nimmt einfach kein Ende. Seit acht Wochen jetzt Schwindel der immer in Panik mündet. Jetzt war ich damit beim Hausarzt, bei meiner Psychiaterin, beim Neurologen und beim Neurologen...Keiner findet was...Immer nur Psyche blabla Aber es nimmt kein Ende und fühlt sich körperlich verdammt ungesund an. Es fängt meist immer mit einem Drehwurmgefühl im Kopf an, davon bekomme ich dann Kopfschmerzen und Übelkeit und es steigert sich bis zur schlimmen Panik...Danach bin ich stundenlang benommen und kaputt. ... kennt das jemand genauso? Ich hab solche Angst dass es doch was neurologische ist: entweder MS oder Durchblutungsstörungen im Gehirn

Hast du schonmal vertigoheel tabletten probiert? Sind homöopathisch mir haben sie gut geholfen

Gute Besserung @Natha90

@Sammy2604 ja die hab ich da haben aber noch nicht so gut geholfen. Mein Drehschwindel ist aber jetzt gerade etwas besser...Dafür hab ich Derealisation...Immer was anderes
Ganz viel Glück und Energie für morgen! @danielberlin

@hasi: Danke und das wünsch ich Dir auch! Wir schaffen das!

Guten Morgen
@danielberlin.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Erfolg heute

@hasi82.. Mir ging es abends eigentlich ganz gut.. Hatte das Gefühl als wenn mein hals dick sei und weh tut, aber hatte keine Angst.. Ich finde es gut, dass du draußen warst. Es ist zwar nicht toll, dass deine Psychiaterin nicht da war. Und hey.. Du bist alleine Auto gefahren! Das freut mich wirklich Wann geht es heute bei dir los?
Diesen Tunnelblick habe ich auch.. Manchmal habe ich auch das Gefühl, als wenn die Welt um mich rum nicht so real ist.. Und ich bin total in mich gekehrt.. warum? Keine Ahnung

Guten Morgen @smartiiie

Schön, dass es Dir einigermassen gut geht Jeder Tag ist immer ein neues kämpfen...Wie gehts deinem Hals heute morgen? Ich spiele heute Abend um 19 Uhr und bin aufgeregt und habe auch Angst Ja der Tunnelblick ist total ekelhaft... Heute Morgen fühle ich mich so lala..irgendwie noch müde, bin aber seit 6 Uhr wach Schwindel ist auch wieder etwas da...aber ich scanne auch immer sofort nach dem aufstehen meinen Körper weil ich ihm einfach nicht mehr vertrauen kann...Ich stelle mir auch unbewusst immer wieder dieses schwindelgefühl vor weil es so bedrohlich sein kann-den einen Tag dachte ich echt alles dreht sich in alle Richtungen und dann war wieder ein besserer Tag...super gruselig Und das meine Psychiaterin gestern nicht da war war auch doof..wollte nochmal mit ihr reden

@hasi82.. Du schaffst das nachher bestimmt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Bis jetzt geht es mir super.. Vorgin war mir kurz schwindelig.. aber das kam weil ich 5min in der hocke war und schwungvoll hoch kam. Das ist aber normal trotzdem gleich wieder angst gehabt^^ Ich hätte nächsten Donnerstag meinen ersten Termin zur Therapie.. Aber ich kann den jetzt doch nicht wahr nehmen.. Hoffe ich muss dann nivht wieder so lange warten.. Ich gahre nun zum Garten.. Hier sollen es 27 Grad werden Mal schauen wie der Tag so wird. Fühle dich gedrückt *g*

Danke Dir @smartiiie Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Garten

Boh mache mich gerade wieder selbst etwas fertig...kann nicht aufhören mich ständig auf meinen Körper zu konzentrieren-so als ob man immer aufpassen müsste dass er keine Dummheiten macht-aber er macht eh was er will bin total erschöpft irgendwie und kann mich nicht mehr entspannen...wer kennt das dass es im stehen, sitzen oder liegen einfach wenn man zur Ruhe kommen will die Symptome stärker sind? Kennt sich jemand mit HWS-Syndrom aus? Das kann auch Drehschwindel auslösen oder Kopfweh und vieles mehr...jetzt hab ich Angst dass meine Aura Migräne plus Sehstörungen auch davon kommen beim HWS Syndrom suind ja Verspannungen da die irgendwie auch den Blutfluss zum Gehirn behindern können....das rein nur die Psyche Drehschwindel verursacht ist doch eigentlich sehr unwahrscheinlich oder?

kennt das niemand? Oder morbus meniere hab ich auch noch gefunden das passt auch total-gerade drehschwindel und übelkeit...dagegen kann man aber auch nix machen glaub ich
Sponsor-Mitgliedschaft

Hör auf Dr. Google zu fragen.. Das ist alles andere als gut. Hws Syndrom kann das natürlich auch sein. Deswegen sollte man sich ja auch vorher durchchecken lassen.. Bei Ruhe kann es sich auch verstärken. Gerade weil der Körper dabei entspannt und du so nur noch mehr in dich rein hörst.
Hast du dich denn untersuchen lassen beim Orthopäden?

@smartiiie: vielen Dank.
Hatte heute meine 1. Schicht und was soll ich sagen - super gelaufen, so gut wie gar kein Schwindel und ich hatte echt Angst davor! (habe vor 6 Wochen meinen langjährigen Job beendet, weil ich zu oft unzufrieden war und ich überzeugt bin, dass der alte Job mit ein Schwindelgrund war/ist. Und ich hatte Angst, dass das auf jeder Arbeit nun so sein wird. Wars aber nicht, auch wenn ich sehr unruhig geschlafen habe. In die morgige Schicht werde ich noch viel gelassener gehen, mal sehn wie es läuft

@hasi: google nicht mehr. Habe ich selbst zu oft gemacht! Klar KANN es doch etwas organisches sein. Dann lässt du den xten Verdacht prüfen.
Nur: WENN es psychisch ist,will dir die Seele was sagen. Du hörst ihr aber immer noch nicht zu!
Wenn du es gar nicht aushälst (was ich -leider- verstehen kann!) geh zum Arzt, aber versuch bitte keine Selbstdiagnose mehr. Spar die Zeit, die ich selbst damit vergeudet habe!

Euch allen ein schönes Wochenende, es wird wieder sommerlich

Guteb abend . Ich hoffe eu h geht es gut

Heute war nicht so mein tsg morgens ging es aber nachmittags ging es mir wieder so steigerte mich überall rein gedanken waren nur wieder was tut mir weh ,wann bekomm ich kopfweh ,wan dies wann das dann wollte ich wieder goggeln aber Habe es dann gelassen den das mach ich leider gerne
Eig war es gestern echt gut nur heute ist mir selber aufgefallen schlimmer wird es wenn ich redbull trink mit herzrassen kopfweh ,kann das sein ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore