App im Playstore
Pfeil rechts
76

doch habe auch Panikattacken ich nehme nur Baldrian oder mal Lasea und diese Vertigo Heel-alles pflanzlich

wenn ich traurig und verzweifelt bin und meine Familie anrufe höre ich immer nur dann geh stationär und geh uns nicht auf den Sack-ich finde das so verachtend so würde ich nie mit einem kranken Menschen umgehen! Die wollen mich nur loswerden weil ich nicht mehr funktioniere...

A

Immer wieder seltsame Schwindelattacken

x 3

Leider werden wir nicht ernst genommen ,bin jetzt schon seit 1/12 Jahren so zum kotzen .Lasea hilft das ? Hm deine Familie ist aber gemein .OK steht mir nicht zu das zu sagen ,aber alles was dir nicht gut tut weg damit.Hast du denn keinen Freund oder Mann?

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch denn?Ich sitze wieder verzweifelt hier und weine weil ich langsam nicht mehr weiter weiß seit gestern abend wieder vermehrt Schwindelgefühl und manchmal ein ganz komisches Körpergefühl im liegen vergesse auch ziemlich viel seit den letzten Monaten oder mache irgendwelchen Mist wo ich mir dann im nachhinein denke bist du bescheuert
Meine Gedanken sind nun wieder bei einem Hirntumor oder Alzheimer mit einer schlimmen Nervenkrankheit zusammen
@Hasi82 ich kann es nachvollziehen wie es dor geht ich habe auch niemanden der es versteht nicht mal mein Freund nimmt mich für voll ich mache auch fast alles alleine dazu kommt noch mein Kind um das ich mich kümmern muss aber bekomme jetzt bald eine Familienhilfe die mich unterstützt weil ich selbst schaffe es kaum noch allein
Warst du denn jetzt nochmal beim Arzt?Ich würde mich nicht so schnell abwimmeln lassen und es noch bei anderen Neurologen versuchen gib nicht auf und fühle dich mal gedrückt

Bei Schwindel unbedingt zum Arzt gehen

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 1010205491

Hallo Ihr Lieben,

oh Mann das tut mir sehr leid @Angstmaus29 dass es bei Dir auch nicht besser wird ich drücke Dich auch mal Bei mir wird's leider auch nicht besser, habe ein Symptome-Horrorwochenende hinter mir Ich war ja mit dem Drehschwindelgefühl schon bei einigen Ärzten @petrus57 (Hausarzt, Psychiaterin, Neurologe, HNO, Augenarzt)der Hausarzt hat ein Blutbild gemacht-ohne Befund bis auf leicht erhöhte Entzündungswerte(Leukozyten),der Neurologe hat Reflexe geprüft und EEG gemacht-ohne Befund-neues MRT oder CT wollte er nicht(MRT war Ende 2012 und CT letztes Jahr)HNO hat mit dieser Frenzelbrille auf Nystagmus untersucht-ohne Befund, daher wollte er das mit dem Wasser im Ohr nicht mehr machen. Der Augenarzt hat auch nichts gefunden. Bin echt langsam ziemlich verzweifelt...oder hätte ich mich vielleicht stationär auf die Neurologie legen sollen-hätten die da mehr untersucht und vielleicht doch eine Ursache gefunden? Habe soviele Krankheiten gefunden die zu meinem Beschwerdebild passen (wie Borreliose, MS, Pseudotumor cerebri(erhöhter Hirndruck))aber die meisten lassen sich halt nur mit einer Lumbalpunktion diagnostizieren. Aber die kann ich mir ja nicht selbst verordnen, das muss ja ein Arzt tun Meine aktuellen Beschwerden sind dieses Drehschwindelgefühl(ist kein schneller Drehschwindel, sondern eher ein stetiges langsames Drehgefühl oder als ob man zu einer Seite gedreht wird,oft ändert es sich auch je nach Kopf oder Augenbewegung,schwer zu beschreiben)dann oft noch Übelkeit, Benommenheit(wattiges Gefühl um den Kopf herum, dumpfes hören, Tunnelblick), Müdigkeit,Derealisation,Lichtempfindlichkeit usw.)das war am Wochenende so schlimm dass ich echt Panikattacken und Todesangst hatte oder auf jeden Fall das Gefühl jetzt wirklich ohnmächtig zu werden Druck im Nacken und umzufallen und keine Reize mehr von aussen verarbeiten konnte

niemand da:(

kommt drauf an, auf wen Du wartest

Auf jemanden der zuhört...Bin immer noch verzweifelt

Hallo Hasi.

Ich höre zu, wenn du magst.

Hallo @Cati

Danke Dir das ist sehr lieb. Ich mache mir halt nach wie vor Sorgen wegen meinem Drehschwindelgefühl

Ja, du hast beschrieben, daβ es dir im Moment nicht gut geht.
Und daβ einfach keine Ursache gefunden wird.
Natürlich grübelt man dann.

Hasi, wir hören dir alle zu. Dennoch gibt es Dinge im Leben, um die wir uns alle mal kümmern müssen (Arbeit oder was auch immer)

Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe nicht jeden Tag Zeit hier im Forum zu sein.

Hast du in deinem Familienkreis keine Bezugsperson? Ich erinnere mich, dass du geschrieben hast, dass deine Oma teilweise zu dir hält und sich aber von deiner Mutter einlullen lässt? Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Wenn ja, dann geh doch mal zu ihr zum Kaffee und erkläre ihr deine Situation. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jemand der nicht mit dieser 'Krankheit' zu kämpfen, eine Emphatie hat, die der einer Bockwurst gleicht. Dennoch engst du dich im Karussell der Symptome selbst so sehr ein, dass du nur noch an deine Symptome denken kannst. Ich habe dir schon mal geschrieben, dass du das sein lassen sollst. Von daher kann ich deine Familie einen Stückweit verstehen. Du kannst nicht von jemanden verlangen, deine subjektiven Symptome nachzuempfinden.

Gesunde Menschen kenne UNSERE Problematik nicht.

Bitte hör auf, permanent auf deine Symptome zu achten! Das musst du jeden Tag trainieren. Überlasse deinen Sympomen keinen Freifahrtschein

LG Fluffy

Nachtrag, da ich meinen eigenen Beitrag nicht ändern kann.

Subjektiv im Sinne, dass Außenstehende es nicht nachvollziehen können. Ich glaube dir schon, dass diese Symptome da sind. Es sind halt DEINE Symptome und nicht die deiner Eltern. Dennoch ist es deine Psyche - nicht mehr und nicht weniger. Du wurdest von den Ärzten komplett auf links gekrempelt. Nix kam dabei heraus, sei froh darüber und versteife dich nicht mehr.

Baue darauf auf und steigere dich nicht hinein.

LG Fluffy

Hallo liebe @Fluffy

ich verstehe was Du meinst und gebe Dir auch Recht. Es nervt mich ja selber alles... aber in den Momenten denkt man oft nicht nach wenn es einem so dreckig geht und geht damit der Familie vielleicht auch auf die Nerven Man ist einfach verzweifelt weil man sich so allein gelassen fühlt auch von den Ärzten...man wird immer wieder nach Hause geschickt aber es geht einem nicht besser oft immer schlechter...heute konnte ich zum Bespiel kaum aufstehen wegen Benommenheit und Schwindel...da müssten sich die Ärzte doch auch mal Gedanken machen ob man nicht doch nochmal genauer schaut was los ist....Ich will mich aufraffen und ablenken aber es geht mir körperlich wirklich schlecht

Guten Morgen zusammen

Wie geht's Euch so? Bei mir immer noch nicht wirklich besser...jetzt wechselt sich das Drehschwindelgefühl oft mit diesem wattigen benommenheitsgefühl am Kopf ab, ist genauso eklig und heute Morgen ist aber der Drehschwindel wieder da. Ich war ja nochmal beim Neurologen, der hat dann nochmal Reflexe geprüft und Augen und angeblich alles ok- Aber es fühlt sich so organisch an. bekomme auch öfter einen Druck im Kopf und auf den Ohren-hab dann was über Neuritis vestibularis gelesen-kennt das jemand?Entzündung des Gleichgewichtsnervs im Innenohr. Aber hätte der HNO das nicht feststellen müssen? wa ja noch da und er hat meinen Kopf ein paar mal hin und her bewegt und ich musste durch eine Brille gucken. Oder vielleicht doch ein Dauersymptom durch meine Aura-Migräne-die ist ja noch nicht gut erforscht..oder halt was anderes neurologisches.Hatte damals in der Tagesklinik beim Sport als wir auf dem Rücken liegen mussten und wieder hochkamen eine hart Drehschwindelattacke mit Fallneigung zu einer Seite 2013. Danach war nix mehr...dann Ende 2014 kam ein Drehschwindelgefühl bei Panikattacken erste mal wieder-hing das zusammen?... Und die letzten Tage kam jetzt noch ständige Müdigkeit mit Krankheitsgefühl dazu. Es wir immer nur gesagt psychosomatisch, psychisch...aber soviele Symptome davon? Ich zweifle halt weil ich immer meine meinen Körper eigentlich zu kennen Will einfach den Auslöser wissen...und wenn es soviele Erkrankungen gibt die diese Symptome auslösen warum wird man dann nicht weiter untersucht bevor alles auf die Psyche geschoben wird?

Hallo

Beim HNO warst du ja bereits wegen dem Schwindel wo nichts gefunden wurde das bedeutet von den Ohren kommt es nicht
Neurologe warst du auch wurde nix gefunden
Dann wäre der Gang zum Orthopäden vielleicht noch eine Option und Internist bzw Kardiologe um Herz Kreislauf Erkrankungen auszuschließen wenn bei all denen nix raus kommt dann bist du körperlich gesund
Mir geht es auch noch nicht viel besser dieses komische Schwindel Benommenheitsgefühl begleitet mich den ganzen Tag denke auch das ich irgendetwas neurologisches habe
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Zusammen,

bis auf meiner Erkältung gehts mir ganz gut. @hasi, die finden nix, weil du nix hast. Akzeptiere es das es deine Psyche ist. Das haben dir aber schon mehrere Leute gesagt.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore