Hallo Ihr Lieben,
oh Mann das tut mir sehr leid @Angstmaus29 dass es bei Dir auch nicht besser wird ich drücke Dich auch mal Bei mir wird's leider auch nicht besser, habe ein Symptome-Horrorwochenende hinter mir Ich war ja mit dem Drehschwindelgefühl schon bei einigen Ärzten @petrus57 (Hausarzt, Psychiaterin, Neurologe, HNO, Augenarzt)der Hausarzt hat ein Blutbild gemacht-ohne Befund bis auf leicht erhöhte Entzündungswerte(Leukozyten),der Neurologe hat Reflexe geprüft und EEG gemacht-ohne Befund-neues MRT oder CT wollte er nicht(MRT war Ende 2012 und CT letztes Jahr)HNO hat mit dieser Frenzelbrille auf Nystagmus untersucht-ohne Befund, daher wollte er das mit dem Wasser im Ohr nicht mehr machen. Der Augenarzt hat auch nichts gefunden. Bin echt langsam ziemlich verzweifelt...oder hätte ich mich vielleicht stationär auf die Neurologie legen sollen-hätten die da mehr untersucht und vielleicht doch eine Ursache gefunden? Habe soviele Krankheiten gefunden die zu meinem Beschwerdebild passen (wie Borreliose, MS, Pseudotumor cerebri(erhöhter Hirndruck))aber die meisten lassen sich halt nur mit einer Lumbalpunktion diagnostizieren. Aber die kann ich mir ja nicht selbst verordnen, das muss ja ein Arzt tun Meine aktuellen Beschwerden sind dieses Drehschwindelgefühl(ist kein schneller Drehschwindel, sondern eher ein stetiges langsames Drehgefühl oder als ob man zu einer Seite gedreht wird,oft ändert es sich auch je nach Kopf oder Augenbewegung,schwer zu beschreiben)dann oft noch Übelkeit, Benommenheit(wattiges Gefühl um den Kopf herum, dumpfes hören, Tunnelblick), Müdigkeit,Derealisation,Lichtempfindlichkeit usw.)das war am Wochenende so schlimm dass ich echt Panikattacken und Todesangst hatte oder auf jeden Fall das Gefühl jetzt wirklich ohnmächtig zu werden Druck im Nacken und umzufallen und keine Reize mehr von aussen verarbeiten konnte
10.10.2016 15:38 •