Hallo Ihr Lieben
@Angstmaus29 Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Oh Mann das hört sich ja auch nicht gut an Geht's Dir denn heute besser? Ich war ja gestern bei meinem Hausarzt um eine Überweisung für den Neurologen zu holen. Dann war ich in der Neurologenpraxis wo ich ja normalerweise bei dem anderen in Behandlung bin-also da arbeiten zwei, aber meiner sowieso im Urlaub ist. Daher wollte ich gern zu dem anderen. Ich sagte vorne an der Anmeldung dass es mir schlecht geht, vor allem Schwindel etc. und sofort wurde mir gesagt dass ohne Termin nix geht dann wollte sie mir einen Termin in zwei Wochen geben aber wieder bei meinem Neurologen-mir wurde aber der andere empfohlen da wollte ich jetzt hin. Da meinte die Sprechstudenhilfe ich wäre aber Patientin des anderen Arztes darum geht das nicht also bin ich wütend wieder gegangen...dann hab ich nachmittags wieder geschlafen, bin nur noch erschöpft wieder und nachmittags war ich mit meiner Mutter noch in der Stadt, konnte mich aber nicht ablenken wegen Symptomen-bekam wieder so ein Gefühl als sitzt mir etwas im Nacken und mein Kopf war wie benommen und wattig und das blöde Drehschwindelgefühl war auch wieder da war froh als ich zu Hause war wurde da aber auch nur minimal besser. Habe dann gestern etwas über HWS-Syndrom(Schulter-Nacken Syndrom) gelesen.Das kann auch soviele Symptome machen...und eine Skoliose hab ich ja. Und hab auch was über das CFS Syndrom und vegetative Dystonie gelesen-passt auch. Toll so springen die Ängste wieder von einer Krankheit zur nächsten. Aber wenn die Ärzte sich nicht mal festlegen und es einem überhaupt nie mehr besser geht muss man selbst recherchieren oder was meint Ihr dazu? Heute kann ich auch wieder nichts machen, habe Kopfschmerzen und Schwindel und bin total kraftlos irgendwie....
08.10.2016 14:43 •