Guten Morgen
@Hasi82 Mir geht es momentan solala.. Eigentlich recht gut.. Hatte schon lange keine Panikattacke mehr, aber die angst davor ist irgendwie trotzdem da.. Hab seit gestern auch extreme Nackenschmerzen auf der linken Seite und schwupps war mir nach Tagen wieder schwindelig.. Ganz weg war er zwar noch nie aber mir ist aufgefallen dass es schlimmer wird wenn die besagte Stelle weh tut.
Dazu muss ich sagen, hatte letztens Jahr im Dezember einen Autounfall.. Ob es daher kommt weiß ich aber nicht..
Mach dir bloß keine Gedanken wegen Borreliose.. Da wären die Crp-Werte nicht nur bei 11.. Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, aber vertraue mir. Ab und zu kann der Wert ein wenig rumflippen..
Das einzige was ich dir raten kann.. Wenn du noch einmal ein mrt und co haben willst, dann geh noch einmal zum anderen Arzt. Lass dich noch einmal richtig durch checken und wenn da nichts bei raus kommt, dann lass die ganzen Arztbesuche. Denn dann weißt du, dass alles gut ist und du daran nicht sterben wirst! Genau das muss ich mir auch immer wieder sagen. Ich achte zwar auch penibel auf sämtliche Symptome, bekomme dann auch kurzzeitig extreme Angst aber dann ist es wieder okay..
Im Grunde denke ich mir.. Und wenn es etwas schlimmes ist, dann ist es das eben.. Ändern kann man es so oder so nicht mehr und sterben müssen wir alle mal Es klingt hart.. ich weiß.. aber ich will nicht in 40 Jahren auf mein Leben zurück schauen und denken, dass ich etwas verpasst habe, weil ich ängstlich im Bett rumlag.. Auch wenn das nur Sprüche sind.. Aber stell dir vor.. Du gehst heute raus, kommt nen Bus, fährt dich um, du stirbst.. Du kannst doch nicht schon vorher die ganze Zeit Angst davor haben. Damit machst du dir dein ganzes Leben kaputt. Ich kann dich verstehen wie es dir geht, aber versuche dich mal zu erinnern, wie es vor dem Schwindel und Co. war.. Versuche genauso zu reagieren, wie du es vorher auch gemacht hättest. Und denke nicht zu viel nach
30.09.2016 04:00 •
x 1 #364