Kieks
geselle mich zu Euch, nachdem ich Euch jetzt schon eine ganze Weile lausche. Mit Hasi habe ich schon ein bisschen per PN geplaudert.
Leider hänge ich auch schon wieder mit einem Bein im Angstloch fest.
Symptome über Symptome, die es hinzunehmen gilt - ich gebe wirklich mein Bestes - theoretisch ist ja auch alles klar - aber es fällt mir schwer.
Es ist wieder so ein Benommenheitsschwindel (als hätte ich 4 B.i.e.r im Kopf), so duselig. Dazu permanent ein leichtes Unwirklichkeitsgefühl (Derealisation), als wäre ich nur zu 70 Prozent anwesend. Kopfdruck / Kopfschmerzen an den Schläfen, um die Augen herum ...
Verspannungen im Rücken, Nacken, Gesicht ... Leichte Übelkeit, Sehstörungen in Form von etwas Nebeligsehen, dann wieder gestochen scharf, extreme Lichtempfindlichkeit - es ist zum Verrücktwerden!
Ich bin auf der Arbeit und muss hier funktionieren, genauso wie daheim mit Haushalt und Kids - ein Elend und so unglaublich anstrengend!
Ich bin froh, Euch hier zu lesen, es tut so gut!
Ich bin mir aber auch sicher, dass wir es wieder heraus schaffen, es braucht Zeit und Geduld und ganz viel Entspannung - aber: und das ist MEIN Problem: WIE entspannen mit den ganzen besch....... Symptomen?
Symptome - Angst - Symptome - Angst
Solange ich diese Symptome habe, kann ich nicht entspannen - solange ich mich nicht entspanne, habe ich weiter Symptome - so EINFACH ist das !
Weiter machen!
Liebe Grüße und einen ENTSPANNENDEN Tag Euch allen,
Steffi
16.09.2016 09:07 • x 2 #281