Zitat von Angstmaus29:Hallo wie geht es euch?
Ich sitze wieder weinend hier dieses Schwindelgefühl macht mich langsam echt verrückt dazu schmerzen im Nacken die auch nicht verschwinden
Habe einfach nur noch Angst umzufallen und nicht mehr aufzustehen trau mich nicht zum Arzt aus Angst vor einer schlimmen Diagnose oder nicht ernst genommen zu werden
Finde keine Ruhe mehr das ganze Wochenende ging es mir einigermaßen gut hab mit meinem freund viel unternommen heute früh konnte ich auch noch in Ruhe einkaufen usw.nun ist dieses komische Gefühl wieder in mir jeden Moment umzufallen
Das kenne ich zu gut. Geht es dir derweil etwas besser? Ich traue mich auch nicht zum Arzt.. Und wenn ich es dann doch schaffe, dann sitze ich unruhig im Wartezimmer und kämpfe mit mir selbst, nicht durchzudrehen.. Was ich auch seltsam finde.. Mein Wochenende war auh eigenermaßen okay.. Und dann wenn man zur Ruhe kommt, kommt die Angst. Obwohl man kein Stück bewusst an iwas gedacht hat.. Ich bin momentan echt down. Sorry wenn ich nichts hilfreiches schreiben kann. Lieben Gruß
13.09.2016 18:51 • #261