App im Playstore
Pfeil rechts
76

Zitat von Angstmaus29:
Mir geht es heute nicht so wieder dieses dusselige Gefühl im Kopf und Schwindel dazu Kopf drücken es macht einen verrückt

So geht es mir heute leider auch da wirst verückt

Guten Morgen ihr Schnuffels, habt ihr gut geschlafen?

@hasi82... Oh Mensch.. Du erlebst ja Sachen.. ABER: Vergiss diesen Therapeuten ganz ganz schnell wieder. Der hat keine Ahnung und sollte sich vielleicht selbst mal therapieren lassen. Sowas würde ich melden.. Man kann einem Angstpatienten doch nicht so einen Mist erzählen..

Also das mit der Punktion.. Hoffe da kann ich dich etwas beruhigen.. Natürlich hilft eine Punktion zur Aufklärung bei MS. Weil im Nervenwasser mehr Eiweiße und (keine Ahnung was - vielleicht fällt mir das wort noch ein) anstatt im Blut gefunden werden kann.. Aber eine Punktion wird erst gemacht, wenn im CT sichtbare MS-Herde zu finden sind. Und das war bei dir ja nicht der Fall. Du wirst schon kein MS haben..

Und das mit der schilddrüse.... oh man.. der typ weiß schon, dass es Menschen gibt die 250µg und mehr nehmen? Ich werde da echt sauer wenn ich so etwas höre. Nehme übrigens auch 125er. Hasi.. Solange dein TSH ft3 und ft4 i.O. ist, ist die Dosis nicht zu hoch. Mach dir da keinen Kopf. Außerdem denke ich, dass du deswegen auch oft zur Kontrolle gehst oder? Vergiss bitte ganz schnell was der zu dir gesagt hat. Und das mit deiner Familie ist echt doof.. ich weiß wie du dich fühlst und es ist echt nicht einfach. Aber denk nicht an andere, sondern an dich selbst. Dein Unterbewusstsein spielt bisschen verrückt und braucht dich jetzt. Lg Mia

A

Immer wieder seltsame Schwindelattacken

x 3

Besser geht es mir leider immer noch nicht solche Schmerzen im Hals Schulter Bereich dazu so ein verschleiertes sehen glaube werde morgen nochmal zum Arzt mag nicht mehr mit diesen Schmerzen rum laufen
Habe schon die ganze zeit Wärme drauf und jeden Tag Übungen für Hals und Nackenverspannungen trotzdem wird es nicht besser
Hasi82 du hast ganz sicher kein MS das sind ganz andere Symptome und meist schubweise der Therapeut brauch wahrscheinlich selber eine Therapie dir noch mehr Angst machen wie du so schon hast ist besser du schaust dich nach einem anderen um

Guten Morgen

Danke Ihr Lieben Ja der Typ war echt bescheuert

@smartiiie Wie geht's Dir? Danke, das beruhigt mich wirklich! Nur dass mein MRT von Ende 2012 ist, hoffentlich reicht das wirklich noch...hätte gern ein aktuelles gehabt. Man kommt in Gedanken immer von einem Horror zum nächsten-jetzt dachte ich auch daran, dass mein Drehschwindel vielleicht von der HWS kommt, weil ich ja auch eine Skoliose habe hoffentlich ist diese nicht schlimmer geworden und das bleibt jetzt immer so oder muss operiert werden Das macht mich alles verrückt...Der Neurologe meinte ja es kann von der HWS kommen weil durch Muskelverspannungen durch die Angst an den Seiten am Hals Nervenrezeptoren oder so ähnlich abgedrückt werden,aber er meinte das geht immer wieder weg...aber vielleicht kommt es ja auch durch die Skoliose die dauerhaft irgendwo draufdrückt Hatte mich vor kurzem auch bei der Schwindelambulanz angemeldet, die hatten aber erst einen Termin im Januar. Jetzt hat aber heute die Nummer angerufen weil ich meinte die sollen anrufen wenn früher was frei ist, ich war aber heute Morgen nicht da...und mein Neurologe meinte ich brauch da nicht hin...ich weiss gar nix mehr-aber die Untersuchung dauert 6 Stunden, das würde ich gar nicht durchhalten bestimmt konnte letzten nicht mal ruhig sitzen beim Gesichtsfeldtest

@Angstmaus29 Ich hoffe Du hast Recht aber meine Symptome sind seltsam und kommen auch immer abwechselnd-mal ein paar Wochen schwere Beine, jetzt der Schwindel oder manchmal wechselt es auch innerhalb der Phasen auch täglich oder stündlich...hoffentlich ist es wirklich nix körperliches

So ist es bei mir auch mit den Symptomen @Hasi82 es wechselt sich immer mal ab das mit den schweren Beinen kenne ich auch
Den Schwindel hatte ich jetzt mal wochenlang los dachte endlich er ist weg für immer aber kam mit einmal wieder
Heute hab ich mich trotzdem dazu gerungen raus zu gehen und muss sagen es gab zwischendurch immer Phasen wo ich von dem Schwindel nix gemerkt habe

st immer das selbe wenn die ärtze nichts finden kommt es halt von der psyche ich find des irgendwo eine frechheit... aber zurück zu deinem thema vielleicht hast du einfach Migräne oder so ich mein jeder mensch ist ja anders und bei jedem ist Migräne anders oder bei dir ist ein nervr eingeklemmt

Guten Morgen

@Hasi82 Ja, das mit der Schwindelambulanz dauert leider etwas. Vielleicht kannst du da noch einmal anrufen?!
Dort wird sicherlich auch ein neues Ct oder mrt gemacht.
Mir geht es seit gestern eigentlich ganz gut, obwohl ich aus irgendeinen Grund total die Allergie bekommen habe und herausfinden muss woran das liegt

Wenn man vei Google schaut (was man ja nicht machen sollte), dann steht da oft, dass sowas wirklich alles von der HWS kommen kann. Darum sollte das vielleicht noch abgeklärt werden.
Ich wollte eigentlich auch mal wieder zum Arzt, aber irgendwie will ich nicht so ganz..
Meine Familie hält mich auch für einen Psycho, nur mein Mann glaubt es nicht.
Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass alles so wird wie es einmal war.

@Hasi82
geht es dir besser,?
liebe grüße =)

@Hasi82

Ich hab gelesen, dass du auch mit Depersonalisation zu kämpfen hast/hattest. Wie ist es da bei dir ? Hat es aufgehört ?

LG

Hallo Ihr Lieben
Sooorry, dass ich jetzt erst schreibe...bei mir ist momentan wieder das Grübelei-Karrussel an

@smartiiie Ja ich sollte da echt nochmal in der Ambulanz anrufen...Ich war jetzt nochmal beim Hausarzt und der hat mir jetzt zum ausprobieren mal Physiotherapie für die Wirbelsäule aufgeschrieben-dachte das darf nur ein Orthopäde...Was macht deine Allergie? Weisst Du schon woher sie sein könnte? Morgen gehe ich nochmalzum Neurologen und erzähle vom seltsamen Vorgespräch bei dem Therapeuten-er kennt den ja...

@Jacquelineeee Danke der Nachfrage Es wechselt immer, aber ich zwinge mich immerhin raus und auch wieder zum autofahren...wie geht's Dir denn? Mein doofer Schwindel und die Übelkeit, Tunnelblick und Sehstörungen wechseln sich immer noch lustig ab :cry und ich grübele zuviel hatte ja in einem anderen Thread darüber geschrieben, dass ich nochmal Kontakt zu meiner Ex-besten Freundin aufnehmen wollte-die Karte liegt noch hier aber morgen geht sie raus egal was daraus wird...dieses Thema zerfrisst mich sonst immer weiter und sie geht ja ein halbes weg für ein Praktikum-da muss ich jetzt echt mal über meinen Schatten springen und nicht mehr länger warten...

@Jaymay Ich kämpfe zwischendurch immer noch mit Depersonalisationszuständen-echt super eklig immer Das ist immer ein Gefühl als wäre man nicht mehr richtig da oder wieder durch eine Nebelwand mit der Umwelt verbunden. Wie so ein kurz vor einer Ohnmacht Gefühl. Meine Psychiaterin hat mir mal den Tipp gegeben ein Haargummi etc. am Handgelenk zu tragen was man in solchen Situationen gegen die Haut schnipsen kann um sich wieder besser zu spüren.

Physiotherapie kann dir auch der Hausarzt verschreiben da muss man nicht unbedingt zum Orthopäden gehen vielleicht hilft es dir ja und der Schwindel und der Rest der Symptome verschwinden endlich wieder
Ich habe leider auch noch damit zu kämpfen aber geh wie du trotzdem raus auch wenn es schwer fällt und man sich am liebsten irgendwo verkriechen möchte und will das es aufhört
Wie geht es euch denn heute?

Hey Physiotherapie hat mir persönlich nicht sooo viel geholfen.. Also am anfang wurde es schlimmer anstatt besser und dann hat es mir zwar geholfen aber so schnell wie es weg war, kam es auch wieder.. Ich glaube, ich hätte da zuhause weiter machen sollen.
Nachdem ich heute beim arzt war weil ich panische Angst vor einer Thrombose habe, hat er bei mir Krampfadern festgestellt. Bekam dann Herzrasen vorher, ekg wurde gemacht und zum schluss belastungsekg.. was nicht so gut ausfiel weil mein Blutdruck schon bei 180/100 war ohne das ich angefangen habe :/ mein herz soll wohl super sein (bilde mir das herzstolpern wohl ein).. jedenfalls muss ich morgen dann zum langzeit-blutdruck.. es wird wahrscheinlich so aussehen, dass ich betablocker nehmen muss.. manno.. ich hab so angst vor der Einnahme. Nimmt einer von euch betablocker? Die nebenwirkungen sollen ja auch nicht so supi sein alles in allem bin ich gerade ziemlich deprimiert und ängstlich schon so kaputt und das mit 29.. -.-

Hallo zusammen

@Angstmaus29 Oh ok Du Arme Bei mir war es heute auch wieder ein hin und her mit den Symptomen...morgens wieder Drehgefühl im Kopf besonders bei geschlossenen Augen und Druck im Kopf, dann Schwitzattacken und Müdigkeit und ein Ohnmachtsgefühl...jetzt gegen Abend auch wieder ein Ohnmachtsgefühl gemischt mit Übelkeit und Drehschwindel...was soll das bloss für eine Krankheit sein?

@smartiiie Oh Mann das ist ja doof mit dem Blutdruck und das die immer so schnell Betablocker verschreiben vielleicht ist der hohe Blutdruck ja auch nur von der Angst, da sollte man nicht so schnell Betablocker nehmen...

Guten Morgen

wie geht's Euch? Mir nicht gut habe kaum geschlafen und fühle mich matschig-es ist so warm in der Wohnung. Normalerweise mochte ich Sommerwetter aber mit den Symptomen verträgt man das nicht mehr gut Ich werde jetzt gleich wieder zum Neurologen fahren denn das Wochenende kommt ja wieder Ich bettele nochmal für ein MRT so kann das doch nicht weitergehen...dieser Drehschwindel macht mich fertig und jetzt auch wieder dieses Ohnmachtsgefühl...

na toll heute Morgen kann ich doch nicht hin weil es zu voll ist, ich soll Montag kommen das wird ja dann wieder ein super Wochenende...

Morgen euch allen,

Mir geht es auch nicht besser wieder Druck auf dem Kopf Nackenschmerzen und Schwindel es ist echt zum kotzen so langsam dazu dieses warme Wetter macht einen zusätzlich zu schaffen
Das tut mir leid für dich das du heute nicht zum Neurologen kannst aber wenn es gar nicht geht dann würde ich zum Notdienst fahren
Hoffe du überstehst den Tag trotzdem irgendwie und machst das beste daraus

Hey ihr Lieben ich merke es immer schon im Bett: der Nacken spannt, Tinnitus, Sehstoerung und Schwindel. Ich frage mich dann immer wozu aufstehen. Es macht einen so verrückt! Den ganzen Tag läuft man dann rum wie ein Zombie und das ohne Ende. Meine Besuche beim Chiropraktiker haben auch nichts gebracht. Was soll man denn noch tun?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo und guten Abend wie geht es euch ?

Hallo zusammen,

mir geht es aktuell ziemlich gut. Mir ist aufgefallen, dass ich an schlimmen Tagen einfach zu sehr auf mein Körper geachtet habe. Wattegefühl habe ich als dauerhaften Schwindel wahrgenommen usw. Irgendwann sagte ich zu mir, dass ich damit aufhöre und es klappt. Glaubt mir, ihr werdet merken, dass es euch eigentlich gut geht. Man muss das zwar Trainieren und man hat auch mal schlechte Tage. Aber an sich kann ich seit 3 Wochen nicht klagen. Geht raus und genießt euer Leben.

LG Fluffy

Hallo wie geht es euch?
Ich sitze wieder weinend hier dieses Schwindelgefühl macht mich langsam echt verrückt dazu schmerzen im Nacken die auch nicht verschwinden
Habe einfach nur noch Angst umzufallen und nicht mehr aufzustehen trau mich nicht zum Arzt aus Angst vor einer schlimmen Diagnose oder nicht ernst genommen zu werden
Finde keine Ruhe mehr das ganze Wochenende ging es mir einigermaßen gut hab mit meinem freund viel unternommen heute früh konnte ich auch noch in Ruhe einkaufen usw.nun ist dieses komische Gefühl wieder in mir jeden Moment umzufallen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore