ich bin hier eher stille Mitleserin brauche aber jetzt Euren Rat.
Leider habe ich seit vier Jahren immer wieder Angst vor Erkrankungen, natürlich vor den tödlichen. Erst Herzangst, dann immer wieder Tumore, Hirnbluten etc.
Nun habe ich seit einiger Zeit immer wieder ein starkes Krankheitsgefühl. Es geht mir dabei einfach schlecht. Letzte Woche hatte ich das Gefühl, dass ich Kreislaufprobleme hätte. Hab mich also von meiner Arbeitskollegin zum Arzt fahren lassen, da ich nicht in der Lage war, selber zu fahren. Mein Blutdruck und auch der Puls waren aber ok. Bin dann nach hause, eine Weile ging es mir besser. Aufeinmal fing alles wieder an. Meine Füsse fingen an zu kribbeln, es ging mir nur noch schlecht. Abends hat mein Mann mich dann auf meinen Wunsch ins KH gefahren. Bei der Untersuchung kam nichts raus, wurde aber auf meinen Wunsch doch aufgenommen, kam in die Neuroloie (wg. Kribbeln).
Dort habe ich einige Untersuchungen über mich ergehen lassen: EEG, MRT, Sehnerv, irgendeine Untersuchung mit Elektroden an den Knöcheln. Hab sogar eine Lumbalpunktion über mich ergehen lassen. Alles ohne Befund.
Nun gut, irgendwie geht es mir manchmal immer noch schlecht, weiss gar nicht wie ich nächste Woche, wenn mein Mann wieder arbeiten muss, meine Kinder versorgen soll.
Die ersten Tage nach den Untersuchungen dachte ich: na gut, doch die Psyche. Heute denke ich allerdings wieder: es muss war organisches sein. Morgen habe ich einen Termin bei einem Neurologen/Psychiater. Hoffe, der kann mir helfen.
Gibt es hier noch mehr Leute, denen es einfach nur Schlecht geht?
Liebe Grüsse
Dallas
08.10.2013 17:51 • • 22.02.2014 #1