Ja, ich glaube hast Recht, dass das e.v.t. Stresshusten ist. Ich hatte auch enormen Stress. Komisch ist nur, dass es ab und an immer wieder weg ist, selbst dann, wenn ich weiter Stress habe und dann kommt es wieder. Derzeit ist es besonders schlimm. Früher habe ich komischerweise nur zu Hause gehustet. War ich draußen, wars weg. Jetzt huste ich seit ein paar Wochen auch außer Haus. Abends ist es besonder schlimm, Nachts huste ich aber nie! Dafür dreht mein Krper anderweitig komplett durch. Jeden Tag hab ich bald was anderes und das geht mir soooooo auf den Senkel!
Mein Halsmuskel auf der linken Seite wird immer wieder dicker und schmerzt wie Hölle. Ärzte wissen nicht was das ist (war schon im MRT, weil Anfang des Jahres ein HNO meinte das wäre bestimmt ein Tumor. Ich hab heute noch ne Wut auf ihn!) War aber nix. Jetzt war es ein paar Monate besser, jetzt ist der Mist wieder da! Mein Physio meint Muskelproblem durch Stress.
Ich huste andauernd, niese manchmal bis fst zum umkippen, habe Augenzucken, sehe Punkte, höre manchmal plötzlich nix mehr. Hab Schluckstörungen (das schon seit ca. 8 Jahren)
Seit 3 Monaten immer wieder Bauchschmerzen. Arzt meint das käme von der Wirbelsäule (5 Bandscheibenvorfälle in der LWS bekannt, Arthrose und Wirbeldeformierungen) Trotzdem hab ich immer wieder Panik ich könne Darmkrebs, Gebärmutterkrebs oder sonstwas haben. EInige Wochen wars weg, jetzt ist es seit 3 Tagen wieder da.
Im Frühjahr hab ich 2 Wochen immer wieder Blut im Urin gehabt. Bin völlig durchgedreht. Blasenkrebs dachte ich gleich, hatte ich natürlich gleich Angst oder was mit den Nieren. Lief von Arzt zu Arzt, keiner fand was, keine Steine keine Blasennetzündung, kein nix. War beim Urologen, beim Nephrologen und und und. Nach 2 Wochen wars auch wieder vorbei.
Was ist nur mit meinem Körper los? Wieso dreht der so durch?
Ich hab bald Angst morgens aufzustehen, was heute wieder los ist mit mir. Wie kann ein Körper nur so,....ich nenne es mal Amok laufen? Ich weiß, dass ich mit 14 einen Burn out wohl hatte, der aber ignoriert wurde und ich weiter leisten musste (nicht so einfach Kindheit und Jugend) mit 19 kam der nächste, da klappte ich dann körperlich komplett zusammen. Auch da wurde es ignoriert und vor allem mein Vater machte mir das Leben zur Hölle mit Psychischer und Physischer Gewalt und das täglich und mein ganzes Leben. Dann starb er 2004 und alles blieb an mir hängen. Ende 2010 klappte ich wieder zusammen und seit Anfang 2011 bin ich irgendwie nur noch krank und dann ab Mitte 2011 der Stress mit den vielen Fehldiagnosen bei den Ärzten. Dreht mein Körper einfach nur am Rad oder was ist mit mir los?
13.08.2013 10:25 •