ich möchte mir hier mal meine Sorgen loswerden. Eventuell hat ja jemand Tipps und oder kann mich etwas beruhigen.
Seit einem halben Jahr habe ich immer wieder Entzündungen im Gehörgang. Mal links, mal rechts. Gerade die erste Entzündung wurde zur Wundrose, das war ein Spaß!
Vorletzte Woche bin ich aufgewacht und habe bemerkt, dass das rechte Ohr klitschnass ist.
Da ich das ja bereits kenne, gleich beim Arzt angerufen. Der hat mir erstmal eine Salbe mit Cortison verschrieben. Aktuell ist da die Hölle los und deshalb kann er mich nicht untersuchen, ausser halt es wird richtig schlimm.
Salbe hat soweit geholfen, gehörgang ist abgeschwollen und nässt nicht mehr.
Gut soweit aber seit drei Tagen, habe ich Schmerzen beim Gähnen oder Aufstoßen.
Wobei Schmerzen sind das nicht, mehr so ein unangenehmes Gefühl und das auch nicht immer. Der Arzt meinte am Telefon, dass das wahrscheinlich unbedenklich ist und ich das erstmal beobachten soll. Zufrieden war ich nicht mit der Aussage aber hey, er ist der Arzt und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm.
Dennoch nervt mich das alles. Die HNO Ärzte haben auch keine Zeit, alles überrannt und Corona hier und da.
Irgendwie bin ich absolut Hilflos aktuell.
Gerade habe ich mir ausversehen den Gehörgang mit der Salbe verschlossen. Genial!
Mittlerweile ist er aber wieder frei.
Hoffe, dass diese nervige Gefühl bald verschwindet und das der Gehörgang gut ausheilt. Leider kann mir den aktuell keiner Sauber machen. Habe auch Angst, dass sich da jetzt Hautschuppen und Restsalbe ansammelt und das Ohr dichtmachen und dann alles von vorne beginnt.
Was ein Mist!
19.12.2020 15:11 • • 22.12.2020 #1