es ist mal wieder soweit. Die Angst ist gerade dabei mir wieder mal einen Streich zu spielen (so hoffe ich).
Es ging mir jetzt eine ganze Weile wirklich super. Ich habe mir keine Gedanken gemacht und hatte auch keine Beschwerden.
Nun ist es so dass ich immer wieder Unterleibsschmerzen habe. Immer so ein Ziehen oberhalb vom Schambein. Es zieht auch mal links und rechts an den Eierstöcken, vor allem beim GV. Blutungen habe ich nicht. Ich habe auch gerade keinen Eisprung und keine Periode. Ich bin genau dazwischen also sollten doch auch keine Schmerzen auftreten oder?
Das Ziehen ist nicht schlimm aber es ist ständig da, mal mehr mal weniger ausgeprägt. Vor allem hat mich jetzt verunsichert dass es mir beim GV vor ein paar Tagen super wehgetan hat. Jetzt habe ich wieder Angst vor Gebärmutterhalskrebs und allem möglichen.
Kennt jemand so ein Ziehen im Unterleib das immer wiederkehrend ist? Ich hatte vor 1,5 Jahren einen Kaiserschnitt und der Schmerz sitzt direkt hinter der Narbe. Die juckt auch oft wie verrückt. Mein Unterbauch fühlt sich auch irgendwie taub an. Ganz seltsam. das ganze hatte ich schon vor Wochen/Monaten mal aber es war zwischendurch gebessert.
Einen Termin beim Frauenarzt habe ich Ende Juli erst, daher muss ich mich da noch etwas gedulden und hoffe in der Zwischenzeit auf eure beruhigenden Worte.
Danke euch fürs Lesen! Liebe Grüße
20.06.2023 19:49 • • 21.06.2023 #1