- Aneurysma der Halsschlagader
- Tollwut
- Schizophrenie
- Tetanus
- Lungenkrebs
- Magenkrebs
- Mudhölenkrebs
- Hautkrebs
- Schizophrenie
- Schilddrüsenkrankheiten
- Scheidenkrebs
- Pancoasttumor
- Hirntumor
- Borderlinepersönlichkeitsstörung
- HIV
- ...
Aktuell habe ich große Angst vor Brustkrebs, da sich die Brustwarze meiner linken Brust häufiger aufstellt als die rechte. Erst im Oktober war ich beim Frauenarzt, alles ok! Aber nun kommt immer mal wieder ein ziehen hinzu. Je strärker ich mich auf die Brust konzentriere, desto stärker wird das Gefühl. Noch dazu das leidliche Thema, vom Arzt nach Hause zu kommen und die Befürchtung zu haben, er hätte etwas übersehen!
Zu allem Überfluss hatte ich heute Morgen als ich dringend auf die Toilette musste etwas Blut in der Unterhose, wahrscheinlich von Hämmorhiden, der Stuhl sah normal aus, dennoch lässt mich das Gefühl nicht los, dass es doch Darmkrebs sein könnte (mit 27, haha). Am liebsten würde ich sofort in die Notaufnahme fahren. Da war ich dieses jahr auch schon, ich hatte ein Ziehen im Bein, war der festen Überzeugung, dass sei bestimmt eine Thrombose.
So viel von mir. Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Vor allem möchte ich wissen: Kennt ihr das: Ihr glaubt etwas zu haben und konzentriert euch dann besodners darauf, dadurch nehmt ihr die Sympotme immer stärker wahr?
VG, die Sprotte
04.01.2014 11:30 • • 11.01.2014 #1