App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, ich bin hier neu obwohl ich mit Angst seit Jahren kämpfe. Ich bin 36 Jahre alt und meine erste Panik und Angstattacke hatte ich vor 10 Jahren. Die erste paar Jahren waren ganz schlimm aber man lernt mit dem Angst zu leben. Es geht mal Besser, dann ist wieder ganz schlecht und so dreht sich das alless. Am Anfang von meine Erkrankung bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen und nicht zu wenige Notaufnehmen besucht. Jetzt passiert es nicht mehr aber trotzdem sitze ich dann total verängstig zu Hause und höre auf jede kleinigkeit die in meinem Körper vorgeht. Jetzt habe ich seit 2 Wochen ein Teil um den Mund der eingschlafen ist. Natüürlich war ich zu Arzt, es ist gleich MRT gemacht worden und es ist total unauffällig. Der Arzt wird natürlich noch Blutwerte kontrollieren aber ich bin sicher das es nichts grossartiges rauskommt. Heute ist es wieder ganz schlimm, meine ganze rechte Seite fühlt sich komisch an, die ist irgendwie ganz schwerr und ich bin vor Angst wie gelehmt. Irgendwie bin ich wütend, wütend auf mich selbst und auf die blöde Angst und auch verzweifelt....
Bin auch froh dass ich die Seite gefunden habe und hoffe dass hier noch jemand ist dem es ähnlich wie mir geht!

LG Danijela

23.01.2013 12:05 • 23.01.2013 #1

Hallo,

da Dein MRT unauffällig war, würde ich dir raten zum Orthopäden zu gehen. Sehr oft sind Hals und Nacken dafür verantwortlich. Wenn ich angespannt bin, bekomme ich Nackenschmerzen, ziehen am und im Kopf und die rechte Seite des Mundes fühlt sich taub und irgendwie unwirklich/schief an.

Seit ich mich deswegen nichtmehr allzu ängstige, vergeht es in der Regel recht flott wieder.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

BrainTrain

A

Immer und immer wieder!

x 3

Natürlich kann das HWS sein wie auch Hunderte andere unwichtige Sachen. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist es das mich die Angst ankotzt! Sorry für den Ausdruck aber Heute bin ich extrem schlecht drauf. Normale Menschen beachten sollche Sachen gar nicht aber wir spühren alles...
Danke Dir BrainTrain für die Antwort!

Du hast rein Recht drauf, auf die blöde Angst wütend zu sein. ich nenne meine Angst die kleine Drecksau

Aber sei bitte nicht wütend auf Dich, dass will sie doch nur !

ld

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore