[/quote]
Zitat von kopfloseshuhn:ISt das bei dir immer so?
Hast du das Gefühl, dass sich deine Eltern nicht für dich interessieren? dass sie dich vernachlässigen?
Ich finde es auch unverantwortlich einfach zu sagen, du bildest dir das ein.
Woher wollen sie das wissen?
Ich finde das nicht okay was deine Eltern tun.
Und deine Ängste kommen sicher ja auch nicht von ungefähr. Du bist sehr jung und ich mache mir wirklich Sorgen um dich.
Jetzt nicht bloß wegen dem ohr sondern generell um deine psyche und deine junge Seele die da mit Füßen getreten wird. Zumindest kommt bei mir dieser Eindruck auf.
Mit 12 sich Hife im Internet suchen zu müssen um mal Beruhigung oder Unterstützung zu erfahren ist schon ein deutliches Zeichen. Und sehr sehr traurig.
Was denkst du denn darüber?
Ganz liebe Grüße vom Huhn
Naja nicht so krass..
Ich hatte schon immer Angst gehabt krank zu werden. Zum Beispiel wenn meine Schwester krank war wollte ich nicht das sie mir zu nah kommt. Da ich da noch nichts von tödlichen Krankheiten wusste hatte ich Angst vor einer Erkältung
Diese ganze Sache mit Panikattacken hat vor 3 Monaten jetzt circa an gefangen.
Und das mit krassen Bauchschmerzen. Ich habe dann halt angefangen zu googlen schlimme Sachen gelesen und angefangen Panik zu schieben mh ja seit dem habe ich das halt..
Ich weiß nicht wen oder wo ich sonst fragen soll deswegen das Internet..
Ich versuche nicht mehr zu googeln und habe mich deswegen hier angemeldet und werde jetzt hier immer fragen wenn etwas 'schlimmes' ist was leider aber mittlerweile jeden Tag da ist..
Ich habe jetzt seit 1 Monat aber eine Ärztin gefunden der ich vertraue und alles sagen kann. Nur dafür muss ich auch erstmal zu ihr
Sie hat meine Eltern rausgeschickt und gesagt ich soll ihr alles erzählen.
Ich habe das auch gemacht und nun versucht sie mir zu helfen.
Sie hat sich darum gekümmert das ich einen Psychotherapeuten bekomme.
In den nächsten 2 Monaten habe ich dann wahrscheinlich einen..
Ich versuche mich aber auch damit zu beruhigen wenn ich wieder Symptome bekomme daran zu denken was die Ärztin mir gesagt hat:
Wenn du Schmerzen bei deiner Brust hast und dein Arm brennt ist wahrscheinlich ein Nerv einklemmt und kein Herzinfarkt na klar kannst du einen bekommen aber die Chance liegt bei 1% und falls du einen haben solltest dann wird dir geholfen.
Hör auf zu googeln wer weiß wer das geschrieben hat denn die Symptome sind bei einem 70 jährigen natürlich viel mehr auf einen Herzinfarkt zu weisen als bei dir.
Du hast keinen Hirntumor denn dazu gehören komplett andere Symptome als nur Kopfschmerzen.
ect.
Manchmal hilft das aber dann bekomme ich die Angst wieder Dir könnte beim Arzt die Diagnose gestellt werden das du in den nächsten Tagen sterben wirst und dann ist wieder alles vorbei..