mich beschäftigt zur Zeit ja ein Problem mit meinem Unterarm. (hatte hier irgendwo schon mal was dazu geschrieben)
Da ich Schmerzen im Unterarm habe und eine Schwellung in der Ellenbeuge und einfach durch meine Ärzte nicht schlauer werde, wende ich mich lieber nochmal an dieses Forum hier.
Es ist so, dass mir ein Arzt sagte, dass die Schwellung in meiner Armbeuge die Arteria brachialis sei...
Als ich fragte, wieso, wenn es die Arterie sei, ich sie nie zuvor tasten konnte und jetzt plötzlich tasten können solle, meinte er: Die hätten Sie schon immer tasten können, nur ist es Ihnen wohl nie aufgefallen!
(Das Ganze erscheint mir einfach super unlogisch)
Die Arterie brachialis ist sicherlich zur Zeit bei mir seeeehr deutlich in der Ellenbeuge tastbar (hierbei frage ich mich, ob ich da was Besonderes bin, da sie direkt unter der Haut zu tasten ist und doch eigentlich tiefer liegen sollte)
Das Problem ist..wenn ich in der Ellenbeuge taste, fühlt es sich so an, als wäre etwas UNTER der Arterie brachialis geschwollen und würde diese nun nach außen drücken!
Meint Ihr sowas kann sein?
Schließlich tritt ja bei mir auch ab der Ellenbeuge eine Vene ständig weit vor, seitdem eben diese Schwellung in der Ellenbeuge da ist.
Außerdem ist der Unterarm leicht gerötet und immer wärmer, als der andere Arm.
Das kann doch so alles nicht normal sein.
Danke an Euch, die sich das hier durchlesen!
23.06.2017 12:30 • • 12.11.2017 #1