Zu meiner Vorgeschichte bevor das alles losging hatte ich selten Probleme mit dem Magen gelegentlich Saures Aufstoßen bis das Jahr 2022 kam da habe ich bestimmt 7 Antibiotikatherapien gehabt wegen angeblichen Mandelentzündungen
Im Oktober dann die letzte Therapie wo die Halsschmerzen aufgehört haben nach 3 Wochen und es ist ein brennen im Brustbein anfing was dann 1 Woche anhielt
Hatte dann im Februar 2023 eine Magenspiegelung die war ohne Befund bis aus leichter Reflux
Im Sommer kann dann noch Atemnot hinzu die nach meinen Urlaub im Sommer dann komplett weg war habe ich bis heute nicht mehr
Aber was geblieben ist ist das brennen hinter dem Brustbein seit kurzen habe ich das alles 3 Tage hält dann 1-2 Tage an und dann hört das auf zwischen durch Probleme mit dem Darm aber das habe ich schon mein ganzes Leben Durchfall im Wechsel mach auch Gelblich sorry für die schreib weise
Das brennen hinter dem Brustbein fängt morgens meist gegen 10 an und ist dann ganzen Tag über da nachts habe ich garkeine Probleme ich habe auch Apettit und kein Gewichtsverlust aber bin mir sicher das ich was schlimmes habe weil es schon 1 1/2 Jahre ist .
Meine Vermutung sind
Magen oder Darmkrebs
BDSK oder Galle
Gallenreflux
Evtl. normaler reflux
Vor Kurzem habe ich eine stuhlprobe abgegeben des Calprotectin wert ist bis 50 normal ich habe 100
Der Arzt meinte kann vom Omeprazol kommen weil das nochmal versucht habe zu nehmen wegen dem brennen hat mir wie immer nicht geholfen.
soll trotzdem zur darmspiegelung habe Termin im Mai
Gegen das brennen hilft einfach nichts
Kein Omeprazol Pantroprazol heilerde Heilwasser schwarzkümmelöl nichts hilft
Vermute auch noch vielleicht Darmflora geschädigt wegen den Antibiotika damals aber hätte sich ja jetzt bessern müssen oder ?
Bin 26 habe starke angstörung seit dem und weiß nicht mehr weiter
12.03.2024 09:19 • • 14.03.2024 x 1 #1