Huhu,
ich hatte bis vor kurzem auch noch unerträgliche Schläfenkopfschmerzen. War dann auch beim Hausarzt, bei Orthopäden ( hat mal wieder, wie immer, Verspannungen diagnostiziert ) und beim Ohrenarzt. Immer war alles okay.
Bin dann mal zum Osteopathen gegangen. Und was soll ich sagen...eigentlich glaub ich an sowas ja nicht, aber er hat mir echt geholfen.
Meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg.
So, lange Rede kurzer Sinn ....meine Kopfschmerzen an der Schläfe kommen vom Kiefer! Er meint wenn ich Stress habe oder einem halt viel durch den Kopf geht dann *beiße* ich. Also ich presse dann immer die Kiefer aufeinander. Habe da im Nachhinein mal drauf geachtet und er hat echt Recht. Das ist mir vorher nie aufgefallen.
Ich habe dann von ihm eine Beißschiene bekommen ( nur so was vorläufiges aus der Apotheke ) und die richtige habe ich mir bei meinem Zahnarzt anfertigen lassen.
Die ist jetzt zwar nur für Nachts, aber wenn es wieder schlimmer wird dann mach ich die zu Hause auch tagsüber rein. Und wenn ich unterwegs bin, dann achte ich darauf nicht zu beißen.
Und was soll ich sagen, ich habe von Tag an keine Kopfschmerzen mehr gehabt!
Und ich habe die vorher auch nie mit irgendwas wegbekommen, daher dachte ich natürlich auch an einen Tumor oder sonstiges.
Und jetzt bin ich in der Hinsicht erstmal *geheilt*
30.07.2010 11:31 •
#12