App im Playstore
Pfeil rechts

Ja ich Versuch schnell wieder nach Hause zu kommen... Weiß halt noch ob schonen besser ist oder einfach ganz normalen Alltag und so tun als ob nichts wäre

du hast dich doch bestimmt schon geschont, oder?! ich finde immer wenn ich mich ausruhe dann wird sowas immer schlimmer. Man hat dann einfach die Zeit sich darauf zu konzentrieren. Ich drück dir die Daumen das es morgen besser ist!

A

Immer noch Angst!

x 3

Vielen Dank:-) ich schau mal wie es morgen ist! Hoffentlich besser! Lg

siehste süsse die anderen sagen dir das gleiche

Na super....schon mit linksseitigen Kopfschmerzen wachgeworden und fühl mich mal wieder total beschissen! Ganz super:-( langsam kann ich echt nicht mehr! Hab Darmwind Motivation aufzustehen....

Bin jetzt mit Auto unterwegs, ich dachte das tut mal gut rauszukommen...jetzt geht's mir garnicht gut und ich musste rechts ran fahren:-( rechts an der Schläfe tut es jetzt auch weh und irgendwie fühlen sich meine Augen komisch an:-( hab Angst das das diese aterienentzündung in der Schläfe is, was sich ja auch auf die augen auswirken kann, aber das hätte man in den Bluttests gesehen, oder ?!?!?

man würde eine Entzündung im Blut feststellen, ja! Mach dich doch nicht so verrückt. Denk dran, du warst beim Arzt und die haben alles untersucht. Da ist nix, du hast nur mega Kopfweh. Und wenn du nicht aufhörst dich da so reinzusteigern gehen die auch bestimmt nicht weg. Mach irgendwas und denk nicht so viel darüber nacht.

Ja deshalb hab ich heut was unternommen und jetzt hab ich das nächste Problem! Hab das Gefühl mein gals schwillt an und ich hab Angst gleich deshalb zu ersticken!

du suchst förmlich na etwas...hör auf damit

Aber wie kommt das denn das ich aufwache und direkt schon Mega Kopfschmerzen hab?! Wieder mal Links! Nachts denkt man ja nicht drüber nach...

ja aber sobald du die augen aufmachst geht der körperscanner an.........wenn es was wäre dann hättest du auch nachts horror schmerzen und könntest net schlafen

Echt?! Aber ich Schlaf Nachts auch nur vor völliger Erschöpfung ein ... Och menno, das ist doch alles was..

da könntest du auch vor erschöpfung net schlafen glaub mir........du willst nicht akzeptieren das es deine psyche ist.....solange du das net tust wirds net besser süsse

Das ist total schwer das zu glauben ... Weil es Sachen bzw. Symptome gibt wo man sich erklären kann das man die jetzt hat und das die durch zb Angst ausgelöst werden!! Aber das mit dem Kopfschmerzen kann ich mir einfach nicht erklären! Und das mit dem fiesen Kribbeln im Hals auch nicht...

ach süsse du sollst es dir auch nicht erklären...du sollst nicht nach dem warum wieso weshalb suchen..du sollst es einfach loslassen.........warum holst du dir nicht ein paar bücher und liest mal ein wenig in deinem urlaub....konfrontierst dich mit deiner angst...das buch die 10 gesichter der angst ist super un das hier links von doris wolf ängste verstehen und überwinden....du musst sie auch mehrmals lesen um sie zuverstehen.......

Das zweite Buch hab ich. Das mit den 10 Gesichtern kenne ich nicht. Ist das ein Ratgeber?!

ja ist auch ein buch mit vielen selbsthilfetipps........ich find es spitze..und öffnet einen die augen...wie oft haste das von doris wolf gelesen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Das muss man bestimmt bestellen . Vorrätig haben die das sicher nicht. Das von Doris Wolf hab ich 2mal gelesen.

klar geht doch schnell bei weltbild oder bücher.de..oder amazon...........dann lies das von doris wolf nochmal und halte dich mal an den ratgeber

Das Buch liegt zu Hause:-(

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore