vielleicht nerve ich auch schon. aber es wird einfach nicht besser, im Gegenteil Seit fast vier Wochen hab ich nun Schwindel, der direkt nach einer Aura-Migräneattacke anfing. Durch meine Angststörung hatte ich schon öfter Schwindel aber diesmal fühlt es sich anders an oft auch drehschwindelartig habe auch teilweise Kopfdruck und leichte Kopfschmerzen oder Übelkeit. Da bin ich halt irgendwann auf diesen schei. Pseudotumor gestossen. Da hat man keinen Tumor aber die Symptome vor allem erhöhten Hirndruck, Schwindel usw. bin fest davon überzeugt dass ich das habe. Gestern war ich beim Neurologen und habe es ihm geschildert. Er hat nur ein EEG gemacht was ohne Befund war daher meinte er ich hab diesen Pseudotumor nicht sonst wäre das EEG auch nicht in Ordnung.Er sagt ich bin körperlich gesund nur meine Psyche macht mich fertig-die kann alle Symptoe machen..Im Internet steht aber dass kann man nur mit einem CT oder MRT oder einer Liquoruntersuchung sehen ich bin vollkommen am Ende und liege nur im Bett...der Schwindel geht nicht weg. Ich hatte schon einige Symptome in der Vergangenheit und Krankheiten die dazu gepasst hätten aber diesmal ist es bestimmt körperlich nur es wird nicht gefunden. Habe auch Panik vor dem Krankenhaus sonst hätte ich mich schon eingeliefert Kennt jemand einen sooo heftigen Dauerschwindel als Angstsymptom?
23.07.2016 13:08 • • 25.07.2016 #1