Hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich leide seit ca 10 Jahren an verschiedenen Symptomen. Seit mehr als 3 Monaten leide ich wieder an dem unendlichen Angstgedanken schwer krank zu sein. Oft bekomme ich eine panikattacke und denke das ich sterbe. Habe dieses Jahr schon gefühlt 5 mal den Krankenwagen gerufen. Jedes Mal konnte nichts festgestellt werden.
Habe schon einige Untersuchungen hinter mir und renne von Arzt zu Arzt
(EKG, Langzeit EKG, großes Blutbild, MRT von BWS, Kopf MRT vor ca 5 Jahren, Ohrenarzt. )
Habe aktuell jeden Tag das Gefühl das ich schwer krank bin und kann meine Gedanken nicht mehr ordnen.
Zu meinen Symptomen gehören ein dauerhafter Schwindel ( als ob die Umwelt unwirklich ist und Probleme beim fixieren von Gegenständen)
Sehstörung ( wie ein Schleier der Im Augenwinkel mitzieht)
Dauerhafter Tinnitus
Muskelzucken, kribbeln an Hand und Füße
Herzrasen, herzstolpern
Ab und zu übelkeit
Gehe aktuell zu einem Psychologen, aber habe das Gefühl das die Verhaltenstherapie mich nicht weiter bringt.
Habe mit 17 Jahren meine Mutter innerhalb kurzer Zeit an Krebs verloren und ca 4 Jahre danach mit all den Symptomen angefangen. Inzwischen bin ich 31 und selbstständig.
Es wäre super wenn ihr mit helfen könntet und man sich eventuell austauschen könnte.
Vlt kennt jemand ja ähnliche Symptome.
Bin um jeden Rat dankbar!
25.05.2023 12:42 • • 25.05.2023 #1