Oh Gott oh Gott Sunny-Joel.
Wirklich genauso wie bei mir, ständig andere Schmerzen, kommst du an der einen Stelle mit den Schmerzen und Gedanken klar fangen sie woanders an, damit man auch garnicht erst Ruhe findet.
Ich kriege auch immer wieder einen Rückfall. Hatte mit Thema x abgeschlossen, 3 Tage später ist Thema x wieder im Kopf. Die Einschlafstörung hab ich auch, zwar nicht mit dem Gedanken wie du, aber sie ist einfach nervig.
Bei mir ist es so das ich von ca 22uhr bis 4uhr Nachts daliege bis ich dann mal einschlafen kann, das bringt mich fast um den Verstand und irgendwie will ich auch nicht begreifen das es alles nur vom Stress kommt.
Ich hör zbs immer nur Abends bzw Nachts beim hinlegen mein Herz pochern und denke immer das es schneller wird, was mich natürlich nur noch nervöser macht .
Ich habe zbs eine Bindegewebe Schwäche und will es trotzdem nicht wahr haben das das leichte Wasser in meinen Beinen davon kommen soll und zerbrech mir jeden Tag den Kopf dadrüber obwohl Nierenwerte vollkommen ok waren.
Und auch die Sache mit jeder Kleinigkeit ist bei mir genauso, fang dann sofort an zu paniken ( schneller Luft holen, Schwindel, richtige Angzustände vonwegen gleich ist es vorbei oder so ein Mist)
googlen solltest du wirklich lassen da du bei google nur die schlimmsten sachen findest (hab der sehr gute erfahrung )
seitdem ich google weglasse geht es mir schon etwas besser nun kreisen die gedanken nur noch um die sympthome die ich schon die ganze zeit habe .... aber wirklich einfacher ist es damit immernoch nicht weil man sich dann am liebsten sofort zurückzieht und nur noch dadrübernachdenkt was die ganze sache nicht einfacher macht aber abschalten kann man das auch nicht so einfach leider gottes .....
zu dem thema kloß im hals den kriege ich immerwieder wenn es mir wieder schlechter geht so wie heute die ganzen tage wo es einigermassen ging war er weg .... wäre er es am besten doch mal geblieben
Bin auch noch am rätseln was ich selber dagegen tun kann, aber ich glaube solange die richtige Einsicht noch nicht da ist wird das nichts.
Mfg Marcus
25.06.2013 16:58 •