Hey,
Meine Hauptangst ist zwar nicht die vor Krankheiten aber auch ich denke oft erst an was schlimmes anstatt zum Beispiel an eine einfache Erkältung. Vor kurzem hatte ich Schmerzen in meinen Beinen. Und dann kam der Gedanke es könnte eine Thrombose sein. Habe dann im Internet darüber gelesen und dann war ich mir sicher dass es Thrombose ist. Hatte totale Panik bin direkt zum Arzt der meinte es ist keine denn in beiden Beinen gleichzeitig ist das sehr selten. War aber immernoch nicht beruhigt. Mein Freund, mein Therapeut und meine Mutter haben mir versichert dass es keine ist. Ich konnte den ganzen Tag an nichts anderes denken. Am nächsten Tag hatte ich so große Panik, dass ich ins Kh gefahren bin. Beine untersucht, Bluttest gemacht...alles ok. Zwei Tage später waren die Schmerzen weg. Hatte vllt einfach Muskelschmerzen.
Ich kann dir nur sagen, wenn du vor 2 Wochen beim HNO warst und der hat nichts gefunden. Dann ist da auch jetzt kein Krebs! Denn so schnell wůrde der keine Symptome verursachen. Vllt hast du einfach eine leichte Erkältung? Da hat man ja auch schonmal so ein unangenehmes Gefühl. Dr. Google fragen ist das schlimmste was man machen kann. Ich mache es auch manchmal aber ich bereue es jedes mal
Und versuche dich von deinen Symptomen abzulenken. Wenn du ständig darauf achtest ob es noch da ist, ist es natürlich auch noch da Unternimm etwas mit deinem Mann oder sonst etwas was dir gut tut und Spaß macht. Höre nicht auf die Angst die dir sagt, dass du was schlimmes hast. Sag dir dass du gesund bist, weil dir das sogar die Ärzte bestätigen.Auch wenn du es dir zunächst nicht glauben wirst. Versuche den negativen Gedanken positive entgegen zu setzen.
Alles gute
30.05.2013 21:15 •
#23