Seit einer Woche bin ich auf Kreta. Es ist Schweine heiss!
Montag war mir nur schwindelig. Dienstag und gestern nur schlecht. War gestern sogar beim Arzt und habe eine Infusion bekommen, damit es mir besser wird.
Jetzt schiebe ich einfach nur wieder Panik.
Ich habe Ohrenschmerzen. Irgendetwas stimmt mit meinem Ohr tatsächlich nicht, ich muss zu Hause wirklich mal zum Arzt. Die Ärztin gestern sagte, mein Schwindel käme vom Wasser im Kopf. Ich fragte Wasser? Ja so ähnlich. Nun ja, wir haben uns in der Sprache nicht so gut verstanden. Nun ist meine Angst, dass ich Wasser ins Ohr kriege, das in den Kopf läuft und mir deshalb so schwindelig ist.
Der Schwindel ist immer wieder da! Ein Kreislauf. In der Panik wird es mir immer schwindelig. Ist mir schwindelig, habe ich Panik. Eigentlich tut mir alles weh. Der Nacken, das Ohr, die Muskulatur, der Kopf, das Ohr,.... selbst mein Unterleib schmerzt.
Die letzten 3 Nächte konnte ich vor Übelkeit nicht Einschlafen, bzw richtig schlafen. Nun habe ich schon wieder Angst davor, nachher ins Bett zu gehen. Eigentlich stehe ich ständig unter Angst.
Wir bleiben noch bis Sonntag. Ich will einfach noch 3 nette Tage erleben.
Hier konnte ich jetzt einfach mal mein Herz ausschütten. Denn so, sage ich meiner Familie das gar nicht weiter. Verstehen kann es eh keiner.
Vielleicht hat hier jemand ein paar tröstende Worte für mich. Ich will nicht wirklich krank sein. Hier will ich nicht wirklich zum Arzt! !
29.06.2017 18:15 • • 16.07.2017 #1