Pusteblume321
Ich, weiblich, 30 Jahre, Angststörung mit Hypochondrie und Hauptproblem : wechselnder Schwindel, habe seit ein paar Tagen was Neues.
Ich möchte einfach nur wissen ob das jemand kennt, was es ein kann oder was ich dagegen tun kann.
Es ist so, seit 4-5 Tagen habe ich eine gewisse. Gangunsicherheit verspürt. So, als wäre der Boden schief und ich habe verkrampft um gegen zu halten. Seit gestern ist es so stark, das ich eine PA während dem laufen bekam, gepaart mit Angst umzukippen / Ohnmachtsangst und extremer Körperschwere. der Körper fühlt sich beim Laufen fremd und sehr schwer an. Auch die Augen nehmen alles so seltsam wahr. Irgendwie. Verwackelt. Wenn ich mich setze, wird es besser. Heute in der früh ging es auch, so die ersten 10 Minuten, dann setzt es allmählich ein. Ich war jetzt gerade auf dem Weg nicht mehr dauernd zum Arzt zu rennen. Zumindest habe ich es mir vorgenommen. Daher wollte ich hier Rat suchen/fragen ob es jemand gibt, dem es ähnlich ergeht.
Mein ursprünglicher Schwindel ist eigentlich immer im liegen gewesen , vorallem abends und eben in Angstsituation. Nach einer starken Erkältung hat er sich etwas geändert in dauernde ohnmachtsgefühle mit denen ich aber aktuell besser umgehen kann. Laufen, stehen usw war eigentlich nie ein Problem.
Lieben Dank im voraus!
01.09.2019 14:47 • • 01.09.2019 x 1 #1