-REDLINE-
ich möchte kurz etwas über mich schreiben. Ich leide seit der Kindheit an Angst und Depressionen. Ich wurde im Kindergarten von den Erzieherinnen körperlich misshandelt. In Schulen und Ausbildung ging es durch Mitschüler mit körperlicher Gewalt und Mobbing an meiner Person weiter. Das Mobbing hält teilweise bis heute an. Ich habe den Suizid meines älteren Bruder mitbekommen. Viele Todesfälle und schwere Krankheiten von Menschen welche ich im Herzen trage. Ich habe eine sehr starke Form der Hypochondrie mit Depressionen. Verlassungsangst und Verlassungsangst begleiten mich seit der Kindheit. Mehrere Therapien und Medikamente haben bis heute nicht geholfen. Auch mein soziales Umfeld bricht aus Unverständnis, Ignoranz und nicht Nachfragen zusammen. Ich kämpfe täglich und habe das Gefühl auch jeden Tag verloren zu haben. Vor einigen Wochen, wurde mir gesagt, dass ich fern bleiben soll, damit man sich nicht mit dem Schrottkörper der Psyche infiziert und nicht wolle hinterher als Dummdepp in der Klappse landen zu müssen.
Für weitere Fragen bin ich offen. Viele Grüße Daniel
16.12.2017 23:24 • • 02.01.2018 #1