App im Playstore
Pfeil rechts

Hatte von euch auch schon mal jemand so ne fiese Kieferhöhlenentzündung, hätte nicht gedacht das sowas so Schmerzhaft ist
Ist das normal
Ich googel das lieber NICHT!

Zitat von *Sternenstaub*:
Ich googel das lieber NICHT!

Ist besser so

Kieferhöhlenentzündung hatte ich noch nicht dafür Nierenbeckenentzündung - war auch nicht lustig und es dauerte auch ne Weile bis die Schmerzen mal nachließen.

Zitat:
wie gesagt die Erfahrung keine Luft mehr zu bekommen hat sich so eingeprägt ich hatte Jahre dannach ständig Angst ersticken zu müssen

In so nem Fall wären andere auch etwas übervorsichtig - bekloppt bist du deswegen nicht (und sowas wollte ich mit meinen bisherigen Aussagen auch nicht sagen)

A

Ich wieder.

x 3

sorry dass ich so empfindlich bin aber meine Mutter hat mich auch schon angepflaumt dass ich es nicht genommen habe außerdem soll ich doch endlich das wick medi night nehmen das sie mir gebracht hat das verträgt sich schon mit dem antibiotika......
und überhaupt bin ich ja selber schuld dass ich wieder krank bin weil ich so oft Lüfte
und und und.....
schön dass sich mal jemand um mich sorgt was

Ja das mit dem keine Luft mehr bekommen war nicht ohne.....vorallem ist dann bei der Magenspiegelung damals nix rausgekommen und ich musste zur Darmspiegelung und die Narkoseärztin hat mir so ne Angst gemacht sie meinte das wäre extrem gefährlich und es kann sogar sein das der Notarzt auch zu spät kommt
Toll dann hab ich die Darmspiegelung ohne Narkose machen müssen

Zitat von *Sternenstaub*:
schön dass sich mal jemand um mich sorgt was

Sie sorgt sich schon - nur etwas anders
oder glaubst du sie hätte dir das wick medi night gebracht wenn sie sich nicht sorgen würde ?

Zitat:
Toll dann hab ich die Darmspiegelung ohne Narkose machen müssen

und du hast es trotzdem machen lassen ?
Das beweist doch dass du auch mutig sein kannst und nicht nur ängstlich - ich wär abgehaun

ja stimmt auch wieder naja anders ist wohl wirklich das richtige Wort.
naja die Beziehung zu meiner Mutter war schon immer Thema in meinen letzten beiden Therapien, ich werds wohl nie verstehn.

Um Ehrlich zu sein ich wollte auch die Spiegelung auch erst nicht machen
Aber da ich damals 6 Wochen lang Durchfall hatte und ich gehofft habe das man endlich was findet und es mir besser geht war es mir dann auch egal.
Und hey wer bekommt schon live mit wie er von innen aussieht
Es war gar nicht schlimm und auch nicht so schmerzhaft wie ich befürchtet habe!

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore