also erstmal möchte ich sagen ich bereue es ein Blutdruck Messgerät geholt zu haben vor ca 2 Monaten...
ich Messe immer täglich so zwischen 3-5 mal , egal ob in Ruhezustand oder nicht, wenn ich mal schnell für kleine Mädchen gehe schmeiß ich das Teil um und fertig...
BD ist meinsten so zwischen 110-128 zu 60-80 ... egal ob ich gestresst War oder sonst was...
letzten Mittwoch kam ich abends außen Urlaub, mir ging es nicht so gut wieder schnell umgemacht und was sehe ich da über 144 zu 90 oder so. Schock... hatte ich noch nie ... wieder am verrückt machen ohne ende. Und seit dem wenn iCh immer Messe zwischen durch ist er immer so hoch, erst wenn ich 5-10 min zur ruhe kommen , geht er wieder auf 125 zu 70 , oder weniger aber halt gut. Sobald ich nur aufs Klo gehe und Messe ist er wieder oben. Habe Kopfschmerzen dazu, aber weiß das es von der Verspannung kommt aber man zählt ja gerne 1 und 1 zusammen . Aber wie kann mein Blutdruck so schnell ansteigen wenn ich mich nur kurz bewege? Gehört das schon zu bluthoch Druck ? Ich werde bestimmt morgen wieder zum Arzt rennen um Klarheit zu haben, obwohl der Bd normal ist .
02.08.2015 21:50 • • 02.08.2015 #1