Ich hoffe ja sehr, dass ich über die Weihnachtstage bei meiner Familie wieder zur Ruhe kommen kann, gerade macht mir aber auch der Aufenthalt zu Hause Angst da ich bei jedem kleinen Geräusch an die Decke springe, ich bin so schreckhaft im Moment und das lässt mir das Herz bis zum Hals schlagen.
Ja, ich schlottere richtig.. Gestern war das besonders schlimm, das lag wohl an meiner Anspannung beim Arzt, es war sooo warm da drin also zog ich meinen Pulli aus. Mir war immer noch Ultra warm aber ich habe am ganzen Leib wie Espenlaub gezittert, die Schwester hat mich dann immer weiter mit Wasser versorg und versucht auf mich zu zu reden. Sie ist echt toll, aber es nützt nichts zu sagen: Entspann dich, dir kann hier nichts passieren.
Ich muss so blöd ausgesehen haben, wenn ich wenigstens nicht dieses weibliche Schamgefühl hätte.. wie gerne hätte ich mich kontrolliert aber mein Körper wollte zittern, als ob er damit alle Anspannungen abschütteln wollen würde..
Angst und SD geht bei mir ja Hand in Hand, also sagen wir, die SD ist schuld, dass ich Angst habe und anfange zu zittern. Nur wenn ich alleine zu Hause bin hört das auf ,hier kann ich mich beruhigen, hier fühle ich mich sicher..
Diese Unruhe.. Wenn ich die ausfindig mache, erschlage ich sie! Entschuldige meine Aggressivität, aber auch ich bin ungeduldig.. Ich komme kaum noch zur Ruhe, weswegen ich tagtäglich Erledigt bin, Schlapp, müde.. genervt. Vor allem genervt. Und schreckhaft. Mein Herz schlägt bei jedem kleinen Vogel der am Fenster vorbei fliegt Purzelbäume. Als ob ich Angst vor Vögel hätte.. ffff.. Schwachsinn.
Dir auch eine gute Besserung, wir packen das! Immer positiv bleiben, auch, wenn es Schwer fällt.
20.12.2011 17:55 •