Danke der Nachfrage, aber bei mir ist auch nichts gut.. War gestern ja in der Nuklear und die haben mich fast 3 Std da behalten, also hatte ich einen Panikanfall, wollte nur noch schnell nach Hause.. Naja, nichts zu machen.
Dann sagte der Arzt, dass es sein kann, dass ich zu hoch dosiert war weswegen ich plötzlich Symptome der Überfunktion verspüre, u.a. Tremor, also sehr starkes Zittern.
Morgen habe ich die Ergebnisse und bis dahin versuche ich, ruhig zu bleiben.. Ich kann jetzt eh nichts dran ändern. Heute war ich bei einer Gyn zur Hormonbestimmung, das machen wir nächsten Monat um zu schauen, ob ich durch die Einnahme einer (für mich richtig konzentrierten) Antibabypille was erreichen kann.
Seit 2 Tagen friere ich auch wie verrückt, aber kein Wunder bei den Temperaturen.. Scheinbar bin ich ich wetterfühlig.. Und das Zittern nervt einfach! also habe ich mir in der Apotheke wieder was rezeptfreies zum Beruhigen geholt.. Mal schauen, wie das wirkt.
Du musst jetzt einfach ein paar Tage warten und schauen, ob dir das schon hilft. Ich wünsche es dir auf jeden Fall! Wie oft im Jahr lässt du denn deine SD untersuchen?
Was sind denn nun für Symptome dazu gekommen?
Und was sagt deine Ärztin zu der Autoimmunerkrankung? Bekommst du Selen? Das ist eigentlich auch der einzige Unterschied zu einer SD-Unter- oder Überfunktion, die zusätzliche Zugabe von Selen, damit sich die SD nicht weiter auffrisst. Bei wurde das fälschlicherweise mal festgestellt, also habe ich ein halbes Jähr Selen genommen.. War aber auch egal, da ich wohl kein Hashi habe.. Apropos: Wie reagierst du auf Jod? manche SD Patienten vertragen Jodhaltige Speisen nicht so dolle und dann kommen die schönsten Symptome bei heraus. Wie ist es bei dir? Ist dir ein Unterschied aufgefallen je nach dem, was du isst?
Lg, Pebbels
20.12.2011 15:46 •
#60