App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo,
Ich wollte mich mal wieder melden, da ich noch verrückt werde.

Seit 3-4 Wochen geht es mir immer schlechter und ich weiß nicht recht, was ich tun soll.

Vor 2 Wochen hat mich noch eine Erkältung erwischt, die zwar langsam weg geht, aber irgendwie auch nicht.

Ich wache nachts auf und muss auf Toilette. Ich habe einen extrem trockenen Mund in der Nacht, den ich mir nicht erklären kann. Meine Zunge ist richtig pelzig. Ich trinke aber 2-3 Liter Wasser am Tag.

Mein gaumenzäpfchen liegt hinten auf meiner Zunge und ich weiß nicht ob das normal ist. Ich sitze gerade da und muss die ganze Zeit räuspern, weil es sich anfühlt, Wie wenn Ich ersticke und einen großen Kloß im Rachen habe. Ab und zu hängt mir auch Schleim zwischen Nase und Rachen.

Seit vorgestern kämpfe ich auch wieder mit Extrasystolen, die mir auch Angst bereiten, da ich Sie sehr merke.

und weil das nicht genug ist,
sitze ich seit heute früh mit meiner Schwangeren Freundin im Krankenhaus, da Sie Blutungen hat.

ich bin echt am bezweifeln und weiß nicht so recht, was ich machen soll.

aktuelle Symptome (vor dem Vorfall mit meiner Freundin):

Kloß Bzw Schleimgefühl im Rachen, was mich wahnsinnig macht.
Starke Mundtrockenheit
schwächegefühl
wundheilung ist verzögert
extrasystolen
druck im Unterbauch, Blase Gegend

Blutzucker ist normal.

sowas kann doch nicht alles psychisch sein, oder? Vor allem, weil es mir eigentlich besser ging mit keiner Freundin etc.

liebe Grüße

17.02.2024 08:38 • 17.02.2024 #1

1 Antwort ↓

Zitat von Weka27:
sowas kann doch nicht alles psychisch sein, oder?

Könnte es schon. Genauso kann es aber an dem Infekt liegen. Erkältungen können unterschiedlich ausfallen in Symptomatik und Ausprägung. Wäre es ein Infekt, würde ich persönlich mir überlegen, wie nahe ich einer Schwangeren komme, um Diese nicht zu infizieren.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore