hallo ich bin neu und hoffe das mir vielleicht jemand einen rat geben kann,oder ähnliches zu berichten hat.ich bin 28 jahre und regelmässig beim kardiologen zur kontrolle.also das herz ist anscheind gesund!! na gut zu meinem problem.seid ein paar jahren,ich weiss nich mehr genau seid wann,ich glaube so seid dem ich 21 oder 22 bin habe ich so komische krämpfe in der gegend beim brustbein und so beim dekolte,also so über der brust,hmmz da wo man halt einreibt wenn man zb krank ist..aber innen halt..und wenn diese krämpfe kommen hab ich das gefühl das es das herz ist oder die luftröhre.es is ganz komisch ich kann es kaum beschreiben.und diese krämpfe fühlen sich immer anderst an.mal bleibt mir dabei richtig die luft weg,und manchmal tut es weh,und dann wieder nur ein kurzes krampfen und dann ist wieder weg!!ich weiss nich mehr weiter,bin seid 2001 angstpatient und habe auch panikattacken.war aber jahrelang nich in behandlung..jetzt erst wieder seid ein paar moanten.mein haustarzt meint es wäre alles ok,und mein therapeut meint es wäre seelisch.ich stell mir eh immer jeden tag vor todkrank zu sein,und jeden moent sterben zu müssen.aber ich meine ich kann mir das doch nich einfach einbilden.diese symptome kommen auch wenns mir echt gut geht und ich gar nicht dran denke..ich denke dann immer wenn sie mal schlimm sind und am tag öfters kommen,das wars gleich kippste um und bekommst keine luft mehr oder das herz macht schlapp.ich weiss einfach nicht mehr weiter.diese krämpfe machen mir voll angst.weiss jemand rat?
03.04.2009 22:48 • • 04.04.2009 #1