... Motte, mir gehts auch nicht grade soooo besonders, wahrscheinlich wie dreiviertel von den Leuten, die gerade hier lesen. Eigentlich dürfte ich gar nichts sagen, aber gute Ratschläge verteilen ist einfacher als selber danach zu handeln. Schau, Du bist gerade in einem Angstforum. Warum wohl? Du hast Angst! Überlag mal, Du gehstMontag in die Tagesklinik. Irgendwo im Kopf haben wir alle einen kleinen Schaltfehler, der uns mit Angst zu schaffen macht. Dem soll es ab Montag an den Kragen gehen, was würdest Du in der Situation machen? Der versucht Dir einzureden, daß Du eh nichts gegen ihn ausrichten kannst und dreht noch mal richtig auf! Laß Dich nicht drauf ein. Wenn Du in der Tagesklinik bist, bist Du in besten Händen, auch körperlich. Sei froh, denn dort wird Dir kaum was passieren. Den ganzen Tag unter medizinischer Betreuung ohne ganz in einer Klinik zu sein ein Traum ist das. Ich fühle mich in Wartezimmern immer ganz gut...
Ein Venengeflecht wirst Du haben, das werden beginnende Krampfadern sein. War bei mir auch so, aber als ich mit Angst noch nichts zu tun hatte. Wo auch immer am Körper Du das hast, hochlegen oder bewegen, sitzen und stillhalten begünstigt das. Du stirbst nicht dran. Geh bei Gelegenheit in den nächsten zwei Jahren mal zu einem Venenspezialisten, der kann messen, inwieweit die Venenklappe nicht schließt und gucken, ob es besser ist, das Ding rauszuziehen. Was gar kein Problem ist!
Und jetzt lass mal Deinen Arm nach unten hängen und warte einen Moment. Wieder hochnehmen und Du siehst, das die Venen in Deiner Hand angeschwollen sind. Überkopf halten den Arm und alles ist weg. Sofern Du nicht so dicke Hände hast, das die Ader nicht an die Oberfläche kommen. Dann funktioniert es nicht.
und sei bitte nicht böse, aber ich kann crazy auch verstehen. Sieh mal, jeder versucht, irgendetwas neues zu lesen. Entweder um sich abzulenken, um sich in anderen Beiträgen wieder zu finden, oder vielleicht auch jemandem zu antworten. Wenn man dann aber immer wieder das gleiche liest, immer wieder von ein und dem selben geschrieben, ist das irgendwie ärgerlich. Es vermittelt den anderen das Gefühl, das nur einer wichtig ist, und zwar der der immer wieder das gleiche schreibt. Vielleicht denkst Du mal drüber nach...
Sei morgen noch mal besonders tapfer und mach das beste aus der Tagesklinik. Das ist eine große Chance!
Alles Liebe
08.01.2012 02:32 •