Pfeil rechts

hallo

irgendwie bin ich total verzweifelt. Seit Monaten geht es mir nun schon schlecht ich weiss das ich Zölliakie habe, gestern erfuhr ich dann auch noch das ich eine Venenschwäche habe.. Nun habe ich schon zwei Erkrankungen und bin so jung gerade mal 26 geworden und schon zwei Erkrankungen ich frage mich wie das später werden soll.

Dazu kommt noch das ich seit einigen Tagen ständig Brustschmerzen habe aber mein Herz wurde letztes Jahr untersucht da war wohl alles ok.. Nun habe ich auch angst nochmal zu irgendeinem arzt zu gehen da ich befürchte die finden noch was.

Macht ja alles kein spass mehr.

gruss kamila

18.06.2009 14:39 • 19.06.2009 #1


Hallo Kamila,
mir geht es genauso!

Ich bin jetzt 21!
Habe seit meinem 10. Lebensjahr Rheuma und einen Herzfehler

Glaub mir, ich denke das selbe wie du!! ~ wie soll das nur später mal werden??

Bist du in THerapie oder nimmst du Medis?


Habe momentan eine furchtbare Depri Phase +heul+
nur noch schlechte Laune, Heulkrämpfe, gereizt..usw...

Dazu kommt noch das ich seit Wochen JEDE Nacht von träume, das sich mein Freund von mir trennt!

Hat jm eine Traumdeutungsidee?

A


Ich weiss nicht mehr weiter :-(

x 3


hey

nein ich nehme noch keine Medis wegen der Venenerkr. es wurde es gestern festgestellt und nächsten monat muss ich noch zum Ultraschall da guckt der Arzt wie schlimm es ist..

Naja abwarten.
Es ist echt zum kotzen, ich frage mich nur wie alt ich werde aber ich fürchte wohl nicht allzu alt.

Ich denke du hast wohl Verlustängste.
Wie geht denn dein Freund damit um ?

Ich habe auch nur noch Alpträume ist echt zu kotzen und auch schlechte Laune, morgens will ich garnicht mehr aufstehen

gruss kamila

Hi,

ja gerade das mit dem morgens aufstehn kenne ich
ich kann mich gar nicht mehr aufraffen....

Ich glaube auch das es Verlustsängste sind...
Da mein Freund bezüglich meiner Angst meine einzigste Vertrauensperson ist, habe ich tierische ANgst, ihn zu verlieren
Dabei liebt er mich doch über alles.. und ich ihn ja auch!!

Nur wenn man ständig davon träumt, ist es auf dauer echt anstrengend..
ich wache oft nachts auf, Tränen überströmt...
mein Freund tröstet mich dann

Bist du auch in Therapie , Kamila?
Ich hab meine abgebrochen.....

hey mia

kann dich gut verstehen was du durchmachst.
Freue dich das du so einen tollen Freund hast der hinter dir steht egal was kommst

Ich bin leider nicht in Therapie bin immer der Meinung das ich mir selbst helfen muss doch irgendwie packe ich das nicht..

Ich glaube aber das es alleine nicht zu bewältigen ist.. zumal ich immer irgendwelche Schmerzen im Körper habe und langsam denke ich werde davon noch verrückt.. das ist doch nicht normal.

Willst du denn deine Therapie wieder aufnehmen ?

gruss kamila

Hallo Kamila,

ich kann mal wieder nicht schlafen

es ist echt ÄTZEND!
Mein Freund liegt neben mir und schlummert! .. naja
wenigstens einer....
Ich habe auch ständig wechselnde Schmerzen im Körper... momentan ist es mein Kopf
aber ich denke auch manchmal ich werde verrückt weil es gar nicht mehr aufhört...

Nein, vorerst möchte ich auch keine Therapie mehr machen!
Mit dem letzen Typ kam ich überhaupt nicht klar! Der war echt .. naja.. komisch..
Ausserdem bin ich auch der selben Meinung wie du!! - Ich möchte es eigentlich ohne Psychologe ALLEINE schaffen, alleine schaffen aus dieser Spirale wieder raus zu kommen!


Und wir werden es schaffen!! Irgendwie

LG
Mia




Prof. Dr. Heuser-Collier