weiol ich dachte ich sterbe gleich,mir wurde auch richtig komisch,habe hier gesungen und bin rumgelaufen habe die ganze zeit wasser getrunken hatte keine luft mehr bekommen,wollte mich net hinsetzen weil ich angst hatte das ich dann nie mehr aufstehen kann und net an die tür komme wenn der notdienst kommt! Mir gings richtig schei.
die haben mich dann mitenommen konnten nix feststellen,wieso ich keine luft mehr bekam,mein sauerstoff war auf 100 und meine blutwerte waren auch super gut,sie meinten war ein typischer auslöser von der Physche stimmt das kann sowas so schlimm sein,wo man denkt das wars jetzt ein kribbeln im ganzen körper,ich kann mir das net vorstellen,aber eins habe ich gelernt ich bin nun eine nichtraucherin
so genung gejammert^^ euch noch einen schöne sonnige woche
die haben mich dann mitenommen konnten nix feststellen,wieso ich keine luft mehr bekam,mein sauerstoff war auf 100 und meine blutwerte waren auch super gut,sie meinten war ein typischer auslöser von der Physche stimmt das kann sowas so schlimm sein,wo man denkt das wars jetzt ein kribbeln im ganzen körper,ich kann mir das net vorstellen,aber eins habe ich gelernt ich bin nun eine nichtraucherin
so genung gejammert^^ euch noch einen schöne sonnige woche
25.05.2011 15:39 • • 27.05.2011 #1
5 Antworten ↓