Es ist NIX!!
NIX GEFUNDEN!
Aber fragt mal wie es mir heute ging!!!
Heute morgen musste ich mich 4 Mal übergeben (wohl gemerkt obwohl ich nur nen Tee getrunken hab)
Dann bekam ich Durchfall und musste ungefähr 10 Mal Pinkeln
Dann bekam ich Hustenanfälle meine Nase beginnt zu laufen und ich krieg schlecht Luft und das bekomm ich immer wenn ich mich aufrege!
Das ist soooo krass!
Dann war ich im MRT es war soo ätzend
und dann hab ich auch noch plötzlich totale Zuckungen im Gesicht vorallem um die Augen herum bekommen ich wollte schon den Knopf drücken aber ich dachte mir dann kann ichs vielleicht nochmal machen also bleib liegen :-/
Das war total unheimlich hat das was mit dem Magnetfeld zu tun??
Komische Sache.....
Als ich aufgestanden bin war mir so schwindlig ich dachte ich kipp um.
Musste mich nochmal hinsetzen dann ging es kangsam
Dann bin ich erstmal raus aus der Praxis gerannt die sagte mir es dauert 20 Minuten bis ich das Ergebnis hab und ich dachte mir nur das ist ne halbe Ewigkeit wenn ich so lange im Wartezimmer bleibe hauts mich um vor Angst!
Naja hab mich dann doch wieder rein getraut der Arzt musste schon lachen aber immerhin sagte er mir mein Kopf ist Kerngesund!!!
WAS FÜR NE ERLEICHTERUNG!
Jetzt hab ich nochmal ein termin beim Neurologen dann sehen wir weiter!!!
Vielleicht ist es einfach nur ne komische Migräneform.
Auch wenn ihr jetzt schimpfen werdet dass es alles nur die Psyche ist kann ich mir immernoch nicht vorstellen, vorallem dass es während der Schwangerschaft so schlimm war und ich teilweise Nachts aufwache von dem Flimmern lassen mich daran stark zweifeln.
Aber zumindest ist jetzt schlimmeres ausgeschlossen ich bin heilfroh!
Ich möchte euch allen nochmal DANKE sagen für eure tolle Unterstützung das hat mir wirklich geholfen und grad in Bezug auf MS hatte ich durch eure Unterstützung viel weniger Angst!
DANKE einfach Danke dass ihr ner Wildfremden verrückten etwas Mut gemacht habt!