Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte von mir erzählen da ich dringend Hilfe brauche. Ich leide seit Jahren unter Angst und Panikattacken. Die letzten Jahre ging es mir gut, doch seit ein paar Monaten ist alles wieder über mir hereingebrochen. Und es wird immer schlechter. Ich bin jeden Tag so benommen, dass ich dadurch Angst bekomme ich könnte jeden Moment den Verstand verlieren. Ich traue meinen eigenen Körperfunktionen nicht. Immer bekomme ich schwer Luft wenn ich irgendwo hingehe und kontrolliere ständig meine Atmung. Mittlerweile hat mich die Angst wieder so im Griff dass ich nur ein paar Meter vor die Tür gehe. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mich freiwillig für eine Klinik gemeldet, aber ich warte schon seit Monaten auf den Platz und muss noch immer 2 Monate warten bis es soweit ist. Kennt jemand so ein Problem? Ich habe auch seit Wochen Schlafprobleme. Nachdem ich fast zwei Wochen nicht geschlafen habe hat mir mein Hausarzt Trimipraminneuraxpharm verschrieben, davon nehme ich abends eine halbe (Antidepressivum). Ich habe mal wieder zwei Nächte schlafen können. Nun möchte ich tagsüber auch gerne ein Mittel nehmen, aber vieles verträgt sich nicht mit dem von abends. Außerdem habe ich so Angst vor Nebenwirkungen. Ich weiß nicht mehr ein noch aus. Lieben Gruß an alle hier
22.09.2009 20:05 • • 26.09.2009 #1
8 Antworten ↓