little_mermaid
ich muss mir meine Panik kurz mal von der Seele schreiben.
Leider haben sich heute mal wieder schlimmste Alpträume bei mir bewahrheitet. Nach dem Stuhlgang hatte ich viel frisches Blut auf dem Papier und es hörte auch nicht mehr wirklich auf zu kommen. Ich habe nicht lang gefackelt und bin in die Notaufnahme gefahren. Dort konnte man nichts feststellen bzw. ertasten, sah aber, dass es leicht blutete. Es wurde auch sofort ein Blutbild gemacht, da war alles in bester Ordnung.
Zur Vorgeschichte ist zu sagen, dass ich vor knapp 2 1/2 Jahren mit 25 eine Darmspiegelung hab machen lassen, da ich ein ähnliches Erlebnis schon einmal hatte. Es war damals alles in bester Ordnung. Die Ärztin im KH sagte jetzt, dass ich baldmöglichst zum Hausarzt solle und dann noch mal eine Spiegelung machen solle. Sie glaube aber nicht, dass es etwas schlimmes sei, v. a. weil vor nicht mal 3 Jahren alles abgeklärt wurde.
Ich sterbe hier seit heute Mittag vor Panik. Es kommt auch immer noch ab und zu ein tropfen frisches Blut auf dem Papier, wenn ich teste (versuche es zu lassen). Also schon den ganzen Nachmittag. Ich weiß nicht, ob eine Ader geplatz sein kann...?!
Ansonsten geht es mir sehr gut, mir ist weder schlecht noch schwindelig oder sonstwas.
Sie wollte mich eigentlich im KH behalten, aber ich habe abgelehnt. Bin notfalls hier in 20 Minuten wieder im KH.
Hat irgendjemand sowas schon gehabt? Also sowas wie Analfissur oder eine geplatzte Ader? Ich habe sooo schiss, dass es Darmkrebs sein kann, obwohl meiner Ansicht nach dagegen spricht, dass es auch ohne Stuhlgang weiterblutet und anscheinend sehr frisch und nah am Ausgang ist
Entschuldigt bitte das etwas heikle Thema, mit meiner Familie hab ich schon telefoniert, die kann aber natürlich nix machen oder richtig dazu sagen.
Das einzige, was mich etwas beruhigt ist, dass ich vor 2 1/2 Jahren die Spiegelung hab machen lassen und da alles okay war.
Hab überhaupt keine Lust auf eine weitere Darmspiegelung, aber das muss dann wohl
Schöne Grüße....
01.05.2012 18:19 • • 07.05.2012 #1