So, noch mal zurück zu meinem ursprünglichen Thema: Ich war heute bei der Hautärztin und weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. Sie meinte, es wäre alles unbedenklich - selbst die, die ich als komisch aussehend und fast schwarz empfunden habe - nur eins am Gesäß müsste man beobachten. Was heißt das denn jetzt schon wieder? Ich weiß nicht wie es aussieht, weil es mir noch nie aufgefallen ist. Ich sehe mich ja auch nicht allzu oft von hinten^^...
Muss ich jetzt Angst haben oder was? Wenn es lebensgefährlich gewesen wäre, hätte sie es doch sofort raus geschnitten, oder?!
Oh Mann, ich hasse mich selbst für diese Angst, aber wie es scheint ist sie ja jetzt wohl begründet!-.-
Könnt ihr mir da was zu sagen - habt ihr sowas auch schon mal vom Hautarzt gehört und letzten Endes war es vielleicht doch nicht so schlimm oder bestenfalls überhaupt nichts?
Wenn es sich nicht verändert, soll ich erst in zwei Jahren wieder hingehen zur Hautkrebsvorsorge... die schreiben mich dann an...
Ich könnte schon wieder heulen...
Muss ich jetzt Angst haben oder was? Wenn es lebensgefährlich gewesen wäre, hätte sie es doch sofort raus geschnitten, oder?!
Oh Mann, ich hasse mich selbst für diese Angst, aber wie es scheint ist sie ja jetzt wohl begründet!-.-
Könnt ihr mir da was zu sagen - habt ihr sowas auch schon mal vom Hautarzt gehört und letzten Endes war es vielleicht doch nicht so schlimm oder bestenfalls überhaupt nichts?
Wenn es sich nicht verändert, soll ich erst in zwei Jahren wieder hingehen zur Hautkrebsvorsorge... die schreiben mich dann an...
Ich könnte schon wieder heulen...
12.05.2015 13:25 • #21