Sicherlich viele von euch kennen das Gefühl, diese Brust zuschnürendzuschnürende Angst schwer krank sein zu können.. und eig ist es nicht die Angst vor der Krankheit, sondern bei mir die Angst jetzt schon sterben zu können.
Diese angst macht mich krank. Jeden Tag aufs neue.
Ich bin 23 Jahre alt, Ergotherapeutin seit 2 Jahren und arbeite auch in meinem Beruf.
Ich war letztes Jahr 6 Wochen in der Tagesklinik, die mir nur offenbart hat, wo es eventuell herkommt, aber am Umgang damit hat sich nicht viel geändert. Ich nehme citalopram 20mg.
Klar es mindert meine Ängste, aber diese unerträgliche innere Unruhe, dieses nicht zur Ruhe kommen, immer iwie nachzudenken ohne es bewusst zutun. Ich will endlich mal wieder erholsamen Schlaf genießen. Einmal das Gefühl der Entspannung erleben. Das wünsche ich mir so sehr, denn ich kann nicht mehr. Auch wenm es erstmal mit Medikamenten wäre um endlich runterzukommen,
Ja ich weiß ich kann sport machen, Entspannungsübungen machen.. aber ich habe einfach keinen Antrieb dafür, auch wenn ich weiß, dass es mir helfen würde.. vielleicht. Wenn ich aber nach der Arbeit nachhause komme, will ich mich eigentlich nur hinlegen, denke iCh einerseits.. aber andererseits sind da wieder die stressigen Gedanken was ich noch alles machen wollte..
Vlt versteht ihr mich mit dem was ich geschrieben habe..
Ich würde mich riesig über eine Nachricht freuen!
Ganz liebe Grüße
Sandre
30.06.2016 20:09 • • 03.07.2016 #1