Hey
vielen Dank für deine Nachricht. Das beruhigt mich doch schon ein bisschen, denn genau wie du es schilderst, habe ich es auch . Es ist für mich immer total schwierig einzuschätzen, ob ich zum Arzt gehen sollte. Schlussendlich ist es immer ein Kreislauf, der ja nicht aufhört, wenn ich bei jedem Symptom zum Arzt renne. Leider bin ich wirklich sehr einfallsreich mit meinen Symptomen und ich habe jede Woche ein anderes. Ich war die letzte Woche wirklich oft kurz davor zum Arzt zu gehen. Aber der findet entweder nix, oder wovon ich dann ausgehe, etwas ganz schlimmes . Ich bin gerade dabei es nicht zu beachten, was eigentlich ganz einfach ist, da es nur auftritt wenn ich mich darauf konzentriere/meinen Finger vor meinem Auge hin und herbewege. Und wenn ich mich nicht drauf konzentriere, tritt es eigentlich nicht auf.
Langsam glaube ich doch auch, dass meine Wahrnehmung ein bisschen einen Streich spielt bzw. wie du oben erwähnt hast, ich so darauf achte bzw. herausprovoziere, dass ich es echt sehe.
Ich muss ja immer etwas dafür tun, dass es kommt. Andere würden das dann einfach lassen, nur ich bin dann manchmal so dabei, dass ich es einfach nicht lassen kann (So wie googeln eben ). Interessant fand ich auch die Aussage von meinem Freund: Ja mach doch deine Augen zu. Was passiert dann -- du siehst nix. Und blind bist dann trotzdem nicht .
Ach man, ich brauche mich eigentlich nicht wundern. Ich war die letzte Zeit so auf meine Augen fixiert. Kein Wunder, dass mir was auffällt. Vor ein paar Wochen dachte ich noch ich sehe überall wo ich hinsehe einen blauen Punkt, oder ich sehe alles nebelig. Alles ist nach ein paar Wochen wieder verschwunden. Dafür hatte ich ein Kribbeln im Zeh, einen rießigen Lympfknoten, das Gefühl ich kann nicht mehr richtig sprechen...
Vllt verschwindet der Punkt ja auch wieder
Ich hoffe es zumindest.
Vielen Dank!
11.09.2016 15:27 •
#17