ich schleppe nun schon seit Montag Abend eine Grippe mit mir rum und bin immernoch richtig krank. Es wird und wird nicht besser. Am Dienstag habe ich vom Hausarzt Penicillin 1 Mega bekommen, weil ich so nen schlimmen Hals hatte. Die Tabletten sind seit gestern alle und er hat mir jetzt Amoxicillin 1000mg für die nächste Woche mitgegeben. Aber es wird nix besser, im Gegenteil, ich habe keine Stimme mehr, fühle mich total fertig, kann nicht mehr zu uns in den 2. Stock gehen, ohne das mein Herz rast und ich schnaufe wie ein Walross. Fieber hatte ich bisher keines, bin aber knallrot im Gesicht und fühle mich auch total warm an. Vielleicht ist mein Thermometer kaputt?
Ich bin soooo kurzatmig, habe einen Ruhepuls von 95/Min. (ich liege im Bett), RR ist bei 130/80 mmHg, und mir tut dermaßen das Schulterblatt links weh, dass ich heulen könnte.
Ich nehme auch schon Mucosolvan zu, Schleimlösen, Nasic zum Nasenabschwellen, Wobenzym zur Immunsteigerung und trinke massig warmen Tee.
Aber ich habe jetzt wirklich Angst, weil ich auch wieder Extrasystolen habe und echt schlecht Luft bekomme.
Was ist, wenn ich eine Herzmuskelentzündung habe? Ich habe solche Angst, einen plötzlichen Herztod zu erleiden.
Ich weiß, ich bin schrecklich und sicher nerve ich Euch tierisch, aber ich habe immer solche Angst vorm Sterben, das glaubt mir keiner!
Bitte schreibt mir, ich hab solche Angst!!!
Danke, Belle
12.03.2011 13:56 • • 15.03.2011 #1