Denk mal genau darüber nach was du da sagst.
Vor zwei Wochen bist du durchgecheckt worden. Da hat man festgestellt, dass du keinen Krebs hast und da ging es dir deshalb auch kurz besser.
Und jetzt geht's dir auf einmal wieder so schlecht.
1. Wenn du vor 2 Wochen schon Krebs gehabt hättest, hätte man das doch festgestellt. Ärzte sind doch übervorsichtig, weil sie es sich nicht leisten können was zu übersehen.. die können eine schwerwiegende Krankheit nicht ignorieren, weil sie superschnell in den Knast wandern würden.
2. Falls du nur ansatzweise auf die Idee kommst, dass du jetzt plötzlich in den 2 Wochen Krebs bekommen hast, solltest du den Gedanken sofort wieder streichen und dir an den Kopf greifen wie lächerlich das ist. Denn in 2 Wochen entwickelt sich kein Krebs so schnell, dass man sich so schei. fühlt und deine Symptome waren ja vorher auch schon vorhanden.
3. Dass die Symptome verschwinden nach den Untersuchungen und dann wieder da sind, ist ein großes Anzeichen dafür, dass das von deiner Psyche kommt, denn im ersten Moment bist du erleichtert, aber nach ein paar Tagen fängst du an die Diagnose vom Doc anzuzweifeln und dann geht's dir wieder schlechter.
Der erste Schritt ist jetzt erst mal dich abzulenken und vor allem Vertrauen in deinen Arzt zu bekommen! Der wird schon wissen was er macht.
Probier dich zu entspannen, denn wie Lotti schon sagt, bist du ganz angespannt und da is es kein Wunder, dass du Schmerzen verspührst. Herzrasen..ja und? Bleib locker und ruhig..wenn das Herz mal schneller schlägt, dann schadet das noch nicht! Es geht vorbei.. das kommt auch von der Psyche und, dass man nix essen kann, weil es einem von der Psyche schlecht geht, ist auch kein Wunder.
Deshalb musst du noch lange nicht an Krebs leiden. Ich weiß, dass die Angst super schlimm ist.. ich hab sie auch oft.. aber genau das zeigt, dass unsre Symptome von der Psyche kommen.. wir haben uns ja auch nicht Grundlos hier angemeldet.
Jeder normale Gesunde Mensch geht zum Arzt, bekommt gesagt, dass er gesund ist und findet sich damit ab.
Bleib erst mal ganz ruhig.. und warte erst mal ab..solang es dir nicht schlimmer geht, kann es ja auch nichts Schlimmes sein, oder? Und wenn es garnicht mehr geht, kannst du ja noch mal zum Arzt gehen. Aber ich denke mal der wird dir dann sagen, dass du Autogenes Training oder Yoga oder ne Therapie machen sollst.
Ich wünsch dir gute Besserung!
24.08.2010 18:13 •
#3