App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo nun muss ich mir mal alles von der seele schreiben.Ich werde bald wahnsinnig keine Ahnung was mit mir los ist.Seit ein paar Tagen habe ich wieder mal Herzrasen bin total schlapp habe keinen Hunger und schon wieder habe ich schmerzen am ganzen Körper Arme Beine Rücken Bauch.Ich habe solche Angst das es Knochenkrebs oder ein Tumnor im Rückenmark ist.War vor zwei Wochen erst beim Arzt wegen den schmerzen er hat ein Blutbild eine Senkung und verschiedene Rheumawerte gemascht alles ok.Dann bekam ich noch ein Langzeit und ein Belastungs EKG alles ok.Jetzt fangen diese blöten Gliederschmerzen wieder an ich kann doch nicht schon wieder zum arzt.Aber ich werde den Gedsanken an Krebs nicht los horrrroooorr.Danke fürs zuhören.Was haltet Ihr von meinen Beschwerden ? Lg

24.08.2010 12:50 • 26.08.2010 #1


waren denn die schmerzen nach den ganzen untersuchungen weg ?
ich denke dein kopf spielt verrückt und du bist so verspannt bzw. angespannt das dein ganzer körper schon schmerzt. kann aber auch deine angst verstehen. ich bekomme mich im akuten fall auch schlecht runter gefahren
probiere es aber sonst machst du dich selbst fertig. du bist gesund !

A


Ich schon wieder

x 3


Denk mal genau darüber nach was du da sagst.

Vor zwei Wochen bist du durchgecheckt worden. Da hat man festgestellt, dass du keinen Krebs hast und da ging es dir deshalb auch kurz besser.

Und jetzt geht's dir auf einmal wieder so schlecht.

1. Wenn du vor 2 Wochen schon Krebs gehabt hättest, hätte man das doch festgestellt. Ärzte sind doch übervorsichtig, weil sie es sich nicht leisten können was zu übersehen.. die können eine schwerwiegende Krankheit nicht ignorieren, weil sie superschnell in den Knast wandern würden.

2. Falls du nur ansatzweise auf die Idee kommst, dass du jetzt plötzlich in den 2 Wochen Krebs bekommen hast, solltest du den Gedanken sofort wieder streichen und dir an den Kopf greifen wie lächerlich das ist. Denn in 2 Wochen entwickelt sich kein Krebs so schnell, dass man sich so schei. fühlt und deine Symptome waren ja vorher auch schon vorhanden.

3. Dass die Symptome verschwinden nach den Untersuchungen und dann wieder da sind, ist ein großes Anzeichen dafür, dass das von deiner Psyche kommt, denn im ersten Moment bist du erleichtert, aber nach ein paar Tagen fängst du an die Diagnose vom Doc anzuzweifeln und dann geht's dir wieder schlechter.

Der erste Schritt ist jetzt erst mal dich abzulenken und vor allem Vertrauen in deinen Arzt zu bekommen! Der wird schon wissen was er macht.

Probier dich zu entspannen, denn wie Lotti schon sagt, bist du ganz angespannt und da is es kein Wunder, dass du Schmerzen verspührst. Herzrasen..ja und? Bleib locker und ruhig..wenn das Herz mal schneller schlägt, dann schadet das noch nicht! Es geht vorbei.. das kommt auch von der Psyche und, dass man nix essen kann, weil es einem von der Psyche schlecht geht, ist auch kein Wunder.

Deshalb musst du noch lange nicht an Krebs leiden. Ich weiß, dass die Angst super schlimm ist.. ich hab sie auch oft.. aber genau das zeigt, dass unsre Symptome von der Psyche kommen.. wir haben uns ja auch nicht Grundlos hier angemeldet.

Jeder normale Gesunde Mensch geht zum Arzt, bekommt gesagt, dass er gesund ist und findet sich damit ab.

Bleib erst mal ganz ruhig.. und warte erst mal ab..solang es dir nicht schlimmer geht, kann es ja auch nichts Schlimmes sein, oder? Und wenn es garnicht mehr geht, kannst du ja noch mal zum Arzt gehen. Aber ich denke mal der wird dir dann sagen, dass du Autogenes Training oder Yoga oder ne Therapie machen sollst.

Ich wünsch dir gute Besserung!

huhu also deine angst kenn ich zu gut, ich habe auch im gesamten oberkörper schmerzen, es wurde 2 mal die lunge geröntgt alles ok, beim lungenfacharzt war ich auch-atmungstest alles ok und blut übers ohr wegen der lunge war auch ok, trotzdem denke ich immer noch uber lungenkrebs nach

Hallo,
ich würde euch Magnesium empfehlen, das wirkt wirklich Wunder. Außerdem würde ich zu einem Physiotherapeuten gehen, der nimmt euch den Druck und die Schmerzen.
Früher habe ich immer gedacht ich sterbe gleich an einem Herzstillstand, alles wurde vom Arzt veranlasst um mich zu beruhigen, nichts half bei mir. Mit der Zeit hab ich dann kapiert, dass ich immer noch nicht an Herzstillstand gestorben bin und mir keine Gedanken mehr machen brauche.
LG




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore