App im Playstore
Pfeil rechts
6

Ich hab gerade schreckliche Angst. Seit heute morgen schmecke ich nichts mehr. Der Coronatest ist negativ und meine Nase ist frei. Hatte das schonmal jemand ohne Corona? Ich steigere mich da gerade unglaublich rein.

12.06.2024 15:50 • 12.06.2024 #1

15 Antworten ↓

Zitat von carohoney:
Ich hab gerade schreckliche Angst. Seit heute morgen schmecke ich nichts mehr. Der Coronatest ist negativ und meine Nase ist frei. Hatte das schonmal jemand ohne Corona? Ich steigere mich da gerade unglaublich rein.

Ja, ich hatte das, 5 Tage lang, aber mit Corona.

A

Ich schmecke nichts mehr

x 3

@carohoney Hast Du vielleicht ein neues Antidepressiva? Bei einigen ist das tatsächlich eine Nebenwirkung.

@Abendschein ich hatte es Monate lang nach 2 x Corona musste Zitrone mit karamellisieren zucker essen Dann ging es Iwie

Zitat von Carmaax:
@Abendschein ich hatte es Monate lang nach 2 x Corona musste Zitrone mit karamellisieren zucker essen Dann ging es Iwie

Ist doch schrecklich oder? Ich finde das ist keine Lebensqualität mehr. Geht es Dir jetzt wieder besser? Hast Du Geschmack und Geruch?

@Abendschein ist bei mir ewig her hatte den Spaß 3x das jetzt mal Anfang letzen Jahres

@carohoney mach den Test vom Rachen nicht von der Nase und guck noch einmal.

@Hopeso Agomelatin, ich nehme es jetzt die 3. Woche. Kann das dann auch plötzlich auftreten?

@UMAIR Hab ich jetzt gemacht, hab fast geko*t Negativ ️

@Carmaax Wow danke fürs erzählen!

@carohoney wer für mich nicht so schlimm nur nervig weil ich es mir so an sich nicht schlecht gibg ich aber Nix durfte

@carohoney Hahaha der reiz ist echt unangenehm.

@carohoney

Zitat:
Agomelatin, ich nehme es jetzt die 3. Woche

Ich hatte nach 2 Wochen Duloxetin plötzlich einen tauben/kribbelnden Mund für 3 Tage als hätte ich ne Spritze vom Zahnarzt bekommen die nachlässt.

@carohoney Ich kenne das Medikament nicht. Gucke doch mal in den Beipackzettel. Nebenwirkungen können auch erst später auftreten.....

@illum unglaublich

@Hopeso Das wusste ich tatsächlich nicht!

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore