Eigentlich war's gestern gut ..doch heute bin ich so müde und die Beine tun weh ..also alles auf Anfang
In Stichpunkten, damit ihr wisst Forums geht
2.12 - stechen in der brust (dieses typische wenn man husten bekomm) .Allgemeinbefinden prima
3.12 - Besserung 1-2 kleine hustet ..Allgemeinbefinden immer noch prima
5.12 - stechen und Husten weg, Allgeinbeginden super ! Hab vergessen das da was war
dann hab ich 30minuten Aerobic gemacht unmitelbar danach wieder Stechen in der Brust . .schei. wieder voll da
Panic ..weil man soll sich doch schönen wegen HME gefahr
6.12 Stimme weg ..geringfügig Husten Allgemeinbefinden gut /kein Fieber . Zum Arzt ..der hat mir dann Ruhe verschrieben
die ich dann totgeweiht eingehalten habe
Panic begleitet mich unaufhörlich
9.12. Husten ..Brustschmerz weg ..immer noch kein Fieber
gelegentlich kleinere einzlne Hüsterchen
Das waren die Fakten . ..
ich hab trotzdem solch eine Angst das ich mich kaum traue mich zu bewegen
horche in mich
Tante Googel sagt ..Beschwerden kommen ein bis zwei Wochen nach dem Infekt manchmal noch später ...das drück ich nicht durch
Zum Arzt trau ich mich auch nicht .
zumal ich beim Kardiologen eh erst in 6 Monaten einen Termin bekäme .
Ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben ..weil ich wie gelähmt bin vor Angst
In Stichpunkten, damit ihr wisst Forums geht
2.12 - stechen in der brust (dieses typische wenn man husten bekomm) .Allgemeinbefinden prima
3.12 - Besserung 1-2 kleine hustet ..Allgemeinbefinden immer noch prima
5.12 - stechen und Husten weg, Allgeinbeginden super ! Hab vergessen das da was war
dann hab ich 30minuten Aerobic gemacht unmitelbar danach wieder Stechen in der Brust . .schei. wieder voll da
Panic ..weil man soll sich doch schönen wegen HME gefahr
6.12 Stimme weg ..geringfügig Husten Allgemeinbefinden gut /kein Fieber . Zum Arzt ..der hat mir dann Ruhe verschrieben
die ich dann totgeweiht eingehalten habe
Panic begleitet mich unaufhörlich
9.12. Husten ..Brustschmerz weg ..immer noch kein Fieber
gelegentlich kleinere einzlne Hüsterchen
Das waren die Fakten . ..
ich hab trotzdem solch eine Angst das ich mich kaum traue mich zu bewegen
horche in mich
Tante Googel sagt ..Beschwerden kommen ein bis zwei Wochen nach dem Infekt manchmal noch später ...das drück ich nicht durch
Zum Arzt trau ich mich auch nicht .
zumal ich beim Kardiologen eh erst in 6 Monaten einen Termin bekäme .
Ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben ..weil ich wie gelähmt bin vor Angst
14.12.2016 14:29 • • 15.12.2016 #1
3 Antworten ↓