Ich habe einfach total Angst.
1. davor, Kehlkopfkrebs zu haben, da ich, fast den ganzen Tag, einen Kloß im hals habe, außerdem ab und an Ohrenschmerzen und, eigentlich nur wenn ich mal 10 Minuten ca nicht rede, ganz leichte Heiserkeit habe.
Eigentlich war ich beim Radiologen wegen meiner Schilddrüse, und ich habe schon von ein paar Leuten gehört, dass er, wenn etwas mit dem kehlkopf sein würde, er das auf jeden fall gesehen haette.. Jedoch kann ich das irgendwie nicht glauben, Denn, wieso sollte ich denn dann die Symptome haben?
und 2. habe ich seit heute auch wieder eine neue 'Krankheit'. Muskelkrebs. Da mir, ab und zu, der Unterarm achmerzt. Es kann zwar auch sein, dass es so ist, weil ich heute so gut wie nicht aufgestanden bin und fast die ganze zeit mein Handy der Hand hatte, aber wie das eben so ist habe ich extrem Angst..
Gestern war ich den ganzen Tag im der stadt, habe fast gar nicht an irgendwelche Krankheiten gedacht und da war der kloß im hals nur ganz leicht, fast nicht bemerkbar, und jetzt habe ich das Gefühl ich würde ersticken..
Gestern abend jedoch, als ich dann zu Hause war, hatte ich das Gefühl auch.. Ich konnte auch nicht schlafen und habe dann versucht, mit Fernseher einzuschlafen, hat dann um ca. 3 Uhr nachts auch geklappt.
Am Mittwoch habe ich einen Arzttermin, bekomme dort EKG, Ultraschall etc. gemacht und außerdem bekomme ich dann die blutergebnisse vom Radiologen gedagt..
Ich halte das einfch nicht mehr aus, ich weiss nicht was ich machen soll, koennt ihr mich vielleicht irgendwie beruhigen? ich weiss, es ist eine dumme Frage, aber ich kann einfach nicht mehr..
02.03.2014 19:32 • • 05.03.2014 #1