HAllo da ich seit ein paar wochen ständig Oberbauchschmerzen habe,wurde vor zwei Wochen ein MRT vom Bauch gemacht es war alles ok,auser einer verwachsung nach einer op.Ich ging nach der Besprechung vom arzt raus und war total happy das ich nichts cshlimmes habe.Nach ein paar Tagen bekam ich ein brennen auf der Brust manchmal denke ich das es Sodbrennen ist aber schon seit einer Woche ? Dann kommt der Gedanke wieder veilleicht doch Speiseröhrenkrebs ? Manchmal habe ich auch schmerzen auf den Brustkorb dann kommt der Gedanke auch an Lungenkrebs,ich hatte doch erst im April eine Magenspiegelung da kann doch eigentlich gar nichts sein und MRt vom Magen war ja auch vor zwei Wochen dabei.Ich verstehe die Welt nicht mehr und die Oberbauchschmerzen sind auch wieder da.Ich kann mich gar nicht auf Weihnachten freuen weilö ich solche Ängste wieder habe.Mittlerweile denke ich schon ich kann nicht richtig schlucken fühlt sich an wie ein Kloss im Hals.Ich traue mich schon gar nicht mehr zum Arzt war wegen den Schmerzen in den letzten 4 Wochen schon 5 mal dort die hält mich doch auch für blöt.Der Radiologe meinte auch ich aknn sie doch nicht gesund nach Hause schicken dan hat er plötzlich die Vernarbung entdeckt komisch oder ? Er eminte auch man soll nicht so viele MAgenspiegelungen machen lassen und ich hatte bestimmt schon 8 Stück die letzten 12 Jahren wenn nicht mehr,und auser das ich zuviel Magensäure habe kam zum Glück nie was heraus.Schiebe glaube ich auch Panik weil mein Vater an Magenkrebs gestorben ist.Wie seht ihr das alles ? Lg Danke im vorraus
12.12.2009 08:34 • • 12.12.2009 #1