momentan werde ich von der einen Angst zur nächsten gejagt. Zwar habe ich meine Ängste mit einem homäophatischen Beruhigungsmittel ganz gut in den Griff bekommen und bin sehr viel ruhiger, trotzdem fängt hin und wieder auch der Kopf an zu rattern.
Dieses mal ist es die Angst vor meinem Herzen. Durch einen Zwerchfellbruch, eine Magenschleimhautentzündung und eine Skoliose habe ich Schmerzen in der Brust, im Magen und im Rücken, diese beziehe ich natürlich auf mein Herz. Obwohl ich erst vor kurzen durchgecheckt worden bin (Langzeit-EKG, Belastungs-EKG, Herzecho) habe ich angst, etwas am Herzen zu haben oder dass dieses mich im Stich lassen könnte. Ich muss dazu sagen, dass ich den Termin zur Besprechung der Ergebnisse von Langzeit-EKG, Belastungs-EKG und Herzecho nicht wahrnehmen konnte, allerdings versuche ich mich immer damit zu beruhigen, dass das Krankenhaus wahrscheinlich angerufen hätte wenn sie Auffälligkeiten festgestellt hätten. Was denkt ihr?
Diese Angst treibt mich in den Wahnsinn und ich muss dazu sagen, dass mir da andere Ängste tausend Mal lieber sind.
02.10.2011 09:52 • • 21.10.2011 #1
-
Herzphobie
79
-
Herzphobie?
40
-
Herzphobie
21
-
Herzphobie