Ja seit Anfang August habe ich es sehr stark mit den Atemproblemen. Es wird zwischendurch mal etwas besser wenn Juckreiz da ist oder die Nase läuft. Aber so schlimm wie es seit Anfang August ist und so lang anhaltend hatte ich es noch nie. Ich konnte sonst im Garten arbeiten und jetzt war ich die letzten male nur noch mit grosser Angst draussen und konnte nicht viel tun. Eine falsche ruckartige Bewegung und es wird mir kurz schwarz vor Augen oder mein Herz schlägt wie irre. Ich legte mich mind. 3 Mal die letzten Wochen im Flur auf den Fliesenboden. Besonders als es so heiss war hab ich an manchen Tagen im Flur an der offenen Kellertür gesessen, da es dort kühler war. Oder hatte Durchzug im ganzen Haus. Der Kreislauf fällt manchmal so stark ab dass ich am ganzen Körper zittere so als ob es von jetzt auf gleich 10 Grad minus wäre. Ein unkontrolliertes Zittern. Dann trink ich viel Cola um den Kreislauf wieder hochzupushen. Das dauert aber dann ca. 20 Minuten je nachdem wie stark der Kreislaufabfall war. Das passiert dann draussen wo ich trotz schlechter Atmung doch gearbeitet habe und der Körper dann nicht mehr mitspielt. Ich kann derzeit nix tun, hänge den ganzen Tag nur drin bis auf 1 mal die Woche im Garten. Ich geh nicht einkaufen usw, macht alles mein Exfreund. Ich kann nicht alleine zurechtkommen und fühle mich steinalt, obwohl ich 50 bin. Zu drm ganzen hab ich noch seltsame Magendarmprobleme die womöglich auch noch allergisch sind, aber keine Durchfälle! Und mit den Zähnen knirsche ich auch stark. Ich schlafe schlecht, mir ist heiss, dann wieder kalt, alles wegen der Atmung. Und ich kann Lärm nicht ertragen. Alles stresst mich. Ich mag noch nicht mal Musik hören. Mir ist alles zuviel!
17.09.2020 18:15 •