Seit gestern abend ist mir schon WIEDER übel und ich stoße im 10 Minuten-Takt auf. Also normal ist das nicht...
Als ich gestern gemerkt habe, dass es wieder irgendwie los geht, wurde ich sofort panisch und habe den halben Abend nichts mehr vernünftiges leisten können. Die Nacht war ebenfalls grausam. Bin ständig aufgewacht und habe in mich bzw. meinen Magen hineingehorcht, ob da denn was gurgelt oder wie's mir geht. Heute morgen dann kurz Durchfall, jetzt wieder mehr das Gegenteil. Und dazu echt Bauchweh, also Magen-Darm-übergreifend. Viel Luft irgendwie. Echt, ich dreh noch durch.
Ich war ja schon beim Doc, und sie hielt das alles für harmlos. Sie meinte: Gereizte Magenschleimhaut oder eben Entzündung, und hat allerhöchstens noch diesen Heliobacter in VErdacht. Aber ansonsten beruhigte sie mich total. Sie sagte, wenn sie den Verdacht hätte, dass ich einen Tumor haben könnte, würde sie mich sofort zur Spiegelung schicken.
Aber: kann man sich da denn sicher sein? Jetzt war seit der Woche alles echt normal, am WE hab ich ganz normal (aber sparsam) gegessen. Gestern dann allerdings schon bisschen durcheinander, ich hatte ja regelrechten Heißhunger, weil ich die Tage vorher so sparsam gegessen habe. Aber es war nix dabei, was jetzt extra bläht oder so. Und dieses Pantozol-Zeugs nehm ich ja morgens auch noch.
Ehrlich, ich hab's SO SATT. Ständig plagt mich was Neues. Jetzt diese Magengeschichte, vorher das Ziehen in der Leiste, dann der immer wiederkehrende Herpes, davor rechtsseitige Bauchschmerzen (ständig), vorher diese Herzgeschichte und was weiß ich nicht alles. Ich habe echt keinen Tag mehr ohne diese verfluchten Beschwerden. Und das mit 33. Was mach ich denn, wenn ich mal 50 bin - vorausgesetzt, ich werde mal so alt und sterbe nicht an diesem bescheuerten Magentumor, der mich so fertig macht im MOment!?!?
Habt ihr noch einen Tipp, irgendwelche Hausmittel oder sonstige beruhigende Worte, die mich irgendwie wieder aufrichten können? ICh muss meine Zeugnisse fertig schreiben und habe grade alles, nur keine Energie. *heul*
Wonnie
02.02.2009 15:37 • • 05.02.2009 #1