Ich habe schon wieder solche panik.
War montag beim doc weil ich dauernt blaue lippen habe ubf schlecht luft bekommen. Mal wieder ekg und Sauerstoff im blut gemesse. Ekg ob ind Sauerstoff 98. Dienst ags ging es mir so schlrcht immer noch angst ohne ende zum psychodoc, anstatt 75mg venlafaxin nun 37, 5 venlafaxin und 30mg cymbalta. Es hilft nix. Stehe seit einiger zeit auf und bin unter den augen angeschwollen. Blsue lippen, angeschwollen, blaue fFingernägel, schlecht luft......- Herzschwäche oder copd oder lungenödom. Was soll ich noch machen ich sterbe vor Angst, bekomm schlecht luft. Wenn ich wieder zum Hausarzt gehe (gleichzeitig kardiologe) die schauen schon total genervt. Psyvhodoc soll ich 2 wo warten wie ich cymbalta vertrage, merke keinen unterschied wegen den medis. Mache deit nem jahr ne verhaltenstherapie. Wo soll ich den nochhin, wer hilft mir. Ich habe siche ne herzschwaeche. War northern walking machen und fand die tage danach waren die lippen blauer. Odet was an der lunge. Ma chmal wenn ich ausatme pfeift es leicht. Ich werde verrückt ich habe angst angst angdt.
Lgzicke
07.07.2013 10:38 • • 08.07.2013 #1